SL mit Flügeltüren
Habe gerade bei mobile/autoscout gesehen das für den SL ein Flügeltürumbau angeboten wird. Wollte
mal wissen ob jmd. damit erfahrung hat (mit dem umbau dieser firma) und was ihr allgemein davon hällt?
Grund ist der das ich mir einen SL65/55 anschaffen werde (eventuell gleich mit flügeltüren), da ich das fahrzeug "relativ" günstig bekomme.
Falls noch jmd. interesse hat könnte ich fragen ob ich auch 2 bekommen könnte. Fahrzeug ist natürlich mit rechnung mwst. ausweissbar, usw... von MB.
Und keine reimport fahrzeuge. Alles ganz normal.
55 Antworten
Ich fahre heute eine Fiesta (winter) ab morgen fahre ich 3000GT (mitsubishi).
Das mit den mercedes weiss ich erst seit 2monaten.
Da mein Vater sich nen benz gelauft hat. Und seine alte (3jahre) E-klasse grad verkauft.
Aber gut nachgeforscht.
Hey ihr beiden schreibt mir PN oder ich schreibe euch ne Pn und wir klären das am telefon.
Hab echt kein bock mehr hier alles zu erklären.
Oder soll ich euch meine ganze lebensgeschichte erzählen?
sry mit sl s geben wir uns nicht ab. Das hier ist das SLR Forum. Das R wurde vom Administrator leider vergessen aber das wissen leider nur Insider. Gerüchten zufolge schwirren aber auch einige enzo ferraribesitzer herum.
Zitat:
Original geschrieben von Mister-BOO
Ich fahre heute eine Fiesta (winter) ab morgen fahre ich 3000GT (mitsubishi).
Das mit den mercedes weiss ich erst seit 2monaten.
Da mein Vater sich nen benz gelauft hat. Und seine alte (3jahre) E-klasse grad verkauft.
Aber gut nachgeforscht.
also ab morgen dann der 3000 GT. Ok warum willst du dir dann einen neuen SL kaufen`? Versteh ich nicht. Benutzt du ihn dann als Zweitauto ?
Ähnliche Themen
Die wurde in 4 einhalb Jahren 22tkm bewegt wow da würde ich auch auf nen SL65 umsteigen 😁
Nein,
eigentlich steh ich ja auch Japsen autos!!!!
Allerdings wäre ich blöd wenn ich so eine Karre nicht fahren würde (SL).
Denn wie gesagt durch den rabatt ist die ganze sache lohnenswert.
Und da scheiß ich auf meinen geliebten 3000GT.
Ich denke hier will jemand einen auf dicke Hose machen. Wieso sollte man wildfremden Menschen auf einen SL 65 knappe 30% Rabatt geben WOLLEN? Ham' wir Kohle zu verschenken?
Äußerst merkwürdiger Thread.
Im übrigen... Flügeltüren an nem SL? Naja, gibt echt geschmackvolleres. Im übrigen sind die mir bekannten Teile (Nachrüstset, LDS) extrem wackelig und somit denkbar ungeeignet.
.
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Die wurde in 4 einhalb Jahren 22tkm bewegt wow da würde ich auch auf nen SL65 umsteigen 😁
standard oder ? Dann hat er neben dem SL eine E klasse, einen fiesta und 3000 GT! Nicht schlecht
Ja danke für die kostenlose werbung.
Die E.klasse war ja auch privat karre (also nicht für dienstfahrten). Schau die das Auto an sieht aus wie neu! Ist zudem schon ne weile abgemeldet!!!
Bilder?
Oder denkst du jetzt etwa ich prognamiere die CPu´s um und mach aus 125334km 22.000km?
Und nein mein vater hat keinen SL.
Er fähr S-klasse.
Und für alle die rumnörgeln:
ich bin 21jahre arbeite CAD Büro
fahre ab morgen einen 3000GT
udn über den winter habe ich einen fiesta angemeldet gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von Mister-BOO
Ja danke für die kostenlose werbung.
Die E.klasse war ja auch privat karre (also nicht für dienstfahrten). Schau die das Auto an sieht aus wie neu! Ist zudem schon ne weile abgemeldet!!!
Bilder?
Oder denkst du jetzt etwa ich prognamiere die CPu´s um und mach aus 125334km 22.000km?
es heißt programmieren. Und eine CPU (Central Processing Unit) wirst du da nicht finden. Ausser bei deinen Autos vielleicht.
21 Jahre und schon einen 65 er. Welch Aufstieg als AutoCAD Arbeiter.
na dann viel Spaß zukünftig mit nem SL65 mit Flügeltüren 😁
P.S. Per PN alles nur heiße Luft!
Zitat:
Original geschrieben von Christian106
Ich denke hier will jemand einen auf dicke Hose machen. Wieso sollte man wildfremden Menschen auf einen SL 65 knappe 30% Rabatt geben WOLLEN? Ham' wir Kohle zu verschenken?
Äußerst merkwürdiger Thread.
Im übrigen... Flügeltüren an nem SL? Naja, gibt echt geschmackvolleres. Im übrigen sind die mir bekannten Teile (Nachrüstset, LDS) extrem wackelig und somit denkbar ungeeignet.
naja klar das so 1500€ nachrüstsets scheiße sind. geht man halt zum professionellen tuner zb harmann fürn paar T€ die sind sicher nicht wakelig.
jetzt bitte nicht vom thema abweichen ok?
Ihr habt in den raum gestellt das ich ein schwätzer bin. Das will ich nur klarstellen das dem nicht so ist!!!!
Und ich werde jetzt erstmal hier meine arbeit weitermachen.
Schau in 30min nochmal rein.
Aber so wie es aussieht hat eh keiner interesse.
Ach ja wer will den Bilder haben von einem SL65 ?? Wenn ihr wollt stell ich mich daneben auf das bild??
Soll ich auch noch die E-klasse und meinen GT3000 mit mir fotografieren??
Mach das alles am wochenende, aber dann will ich hier ne DICKE ENTSCHULDIGUNG SEHEN!!!!
Der SL ist allerdings testwagen und hat keine nummerschilder (bzw rote). Ich sags euch nur schonmal im vorraus!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Runner666
naja klar das so 1500€ nachrüstsets scheiße sind. geht man halt zum professionellen tuner zb harmann fürn paar T€ die sind sicher nicht wakelig.
paßt total zum Thema
;-)