Sl 73 ///amg
Hallo habe mal eine Frage: Wieso sind die SL73AMGs so teuer z.B bei mobile.de verkauft ein Händler/privater einen für 155t€ mit 22tkm ist doch bischen zu übertrieben mit dem Preis was meint ihr?
gruß VK 2007
Beste Antwort im Thema
Pfff was seid ihr denn für Luschen?Also mein erstes Auto war ein E 500, war mir aber zu lasch, also hab ich den Hubraum aufbohren lassen. Naja alles wird mal langweiig, so fahr ich nun seit ich 19 bin meinen SLR, bald wird der aber auch noch gepimpt, ich baue ein Rolls-Royce-Triebwerk vom Airbus A380 ein. Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Umbau? Bin für jeden Tip und jede Anregung dankbar.
200 Antworten
fett krass alder..... weiter so.
oh mann 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PimpOne
oh mann 😁😁😁
unser AMG freak ist auch da gut gut. dann sind wir ja vollständig. hey du roytoy was ist das den -->alder?? haha man o man. bilder comming soon. jetzt kommt ein r129
köstlicher anblick 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von vk2007
s-klasse 30cm länger ( S600L "S" ) with Gardinen.
Zitat:
s-klasse 30cm länger ( S600L "S" ) with Gardinen.
Du solltest diese Zeichnung S600L "S" with Gardinen schnellstens bei
Tofaş ("Türk Otomobil Fabrikası AŞ"😉einreichen.
Die Ausführung with Gardinen ... das wird dort ein Verkaufsschlager!
Axel 😉
Zitat:
Original geschrieben von Axel Zucken
Du solltest diese Zeichnung S600L "S" with Gardinen schnellstens bei Tofaş ("Türk Otomobil Fabrikası AŞ"😉 einreichen.
Die Ausführung with Gardinen ... das wird dort ein Verkaufsschlager!
Axel 😉
Ich bin ein Türke, ok aber niemals in meinem Leben werde ich ein tofas oder wie das heißt fahren wää CL ist besser
Hey, was ist nur MIT DIR LOS?
Sesamstraße, echt.... Close? Bitte! 😉
Bitte noch nicht!
Ich möchte erst noch ein Bild von dem Elefanten bei vk sehen, der auf all die schönen Autos getreten ist.
SORRY
*lach-prust*
*duck+weg*
Der Block muss doch bald leer sein, oder???
Leute gibt's....