ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 500 Mille Miglia - Ich hab's getan

SL 500 Mille Miglia - Ich hab's getan

Mercedes
Themenstarteram 12. März 2016 um 8:47

Moin Forumsfreunde,

Gestern habe ich mich durchgerungen und einen SL500 Mille Miglia erworben. Muß aber noch va. 2 Wochen warten, bis ich das Fahrzeug in Empfang nehmen kann (dann folgen auch Bilder). Neben der Mille Miglia hat der Wagen noch folgende Zusatzausstattung.

Leder Exklusiv Nappa Edition

Keyless-Go Komfort Paket

Rückfahrkamera

Fahrerassistenz Paket Plus

Garagentoröffner

Park Pilot

Analoguhr

Cupholder

Komfort Telefonie

Panoramadach mit Magic Sky Control

Active Body Control

Außenspiegel elektrisch anklappbar

Media Interface

Digitales Radio

Harman Kardon Soundsystem

Magic Vision Control

Ambientebeleuchtung

Innenraumabsicherung

Servoschließen

Größerer Tank

So, dass war's. Nach Ostern ist es dann so weit.

Bis dann mal.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. April 2016 um 17:40

Hallo Gemeinde,

heute vormittag konnten wir den Wagen endlich abholen. Da das Wetter so was von mitgespielt hat, haben wir die ersten Kilometer bereits mit offener Kapuze zurückgelegt. Aus unserer Sicht hat sich der Wechsel aus dem Porsche Lager gelohnt. Nicht, dass ich mit dem Turbo nicht zufrieden war aber der Komfort des Wagens war mir/uns nicht mehr ausreichend. Mit dem SL haben wir nun den für uns perfekten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort gefunden. Wir sind jedenfalls happy.

Ralf

+7
18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Texan,

na dann mal viel Spass und Erfolg mit deiner neuen Fahrmaschine!

Gruss

Silverarrow77

Herzlichen Glückwunsch zum SL. Ein tolles Auto.

Viel Spaß damit.

Gruß,

der_Nordmann

Hallo Texan,

herzlichen Glückwunsch zum SL - super Entscheidung!! Die Ausstattung hört sich toll an, aber hat die Mille kein AIRSCARF und Windschott? Bin schon auf die Bilder gespannt.

Themenstarteram 12. März 2016 um 14:40

Doch, hat sie. Ich habe nur die Dinge aufgeführt, die nicht schon im Mille Miglia Paket enthalten sind. Zu den von dir beschriebenen Ausstattung kommen auch noch

Aktive Multikontursitze,

Zierelemente Carbon

AMG Line

Sitzklimatisierung

19"20" Felgen in Mattschwarz

Rote Bremszangen v+h

aus dem Paket hinzu. Im Grunde also alles was man braucht (und nicht braucht).

Bis denn mal

Tolles Auto! Mit den 20" Felgen hinten hebt er sich von fast allen anderen SL ab, bis auf die 63er und 65er AMG-Version.

Glückwunsch!

Themenstarteram 1. April 2016 um 17:40

Hallo Gemeinde,

heute vormittag konnten wir den Wagen endlich abholen. Da das Wetter so was von mitgespielt hat, haben wir die ersten Kilometer bereits mit offener Kapuze zurückgelegt. Aus unserer Sicht hat sich der Wechsel aus dem Porsche Lager gelohnt. Nicht, dass ich mit dem Turbo nicht zufrieden war aber der Komfort des Wagens war mir/uns nicht mehr ausreichend. Mit dem SL haben wir nun den für uns perfekten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort gefunden. Wir sind jedenfalls happy.

Ralf

Imgp0653
Imgp0652
Imgp0651
+7
Themenstarteram 1. April 2016 um 17:41

Hallo Gemeinde,

heute vormittag konnten wir den Wagen endlich abholen. Da das Wetter so was von mitgespielt hat, haben wir die ersten Kilometer bereits mit offener Kapuze zurückgelegt. Aus unserer Sicht hat sich der Wechsel aus dem Porsche Lager gelohnt. Nicht, dass ich mit dem Turbo nicht zufrieden war aber der Komfort des Wagens war mir/uns nicht mehr ausreichend. Mit dem SL haben wir nun den für uns perfekten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort gefunden. Wir sind jedenfalls happy.

Ralf

Herzlichen Glückwunsch.

herzlichen Glückwunsch!

Super! Sieht toll aus - nochmals Glückwunsch und viel Spass mit dem Schätzchen!

Herzlichen Glückwunsch!

Ein tolles Auto mit toller Ausstattung!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Ein tolles Auto! Allzeit gute Fahrt!

Hallo Ralf!

 

Hätte sich aus Deiner Sicht das Warten auf den Mopf nicht gelohnt, auch aus finanzieller Sicht?

Optisch finde ich den Mopf gefälliger, was ich bei anderen Modellen meistens anders sehe...

 

Grüße hillebub

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 500 Mille Miglia - Ich hab's getan