ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 350 (R230) Kenwood DNX 8220bt

SL 350 (R230) Kenwood DNX 8220bt

Themenstarteram 2. März 2009 um 17:11

Guten tag ich wollte mal fragen ob mann das 2 Din Kenwood DNX 8220bt

Problemlos einbauen kann....habe nur Radio und CD vebaut

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. April 2009 um 12:53

so haben es geschafft einfach war es nicht aber es hat geklaptt Lenkrad FB funktioniert auch habe mal nen anhang zugestellt

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norman00

Guten tag ich wollte mal fragen ob mann das 2 Din Kenwood DNX 8220bt

Problemlos einbauen kann....habe nur Radio und CD vebaut

Naja, Problemlos ist relativ. Gibt es denn eine Blende dafür, dass das Teil im Armaturenträger halbwegs passabel aussieht?

Bei einem Boxster habe ich mal mitgeholfen das einzubauen. Das Hauptproblem ist, dass du es in den autointernen Bus intergrieren musst.

Hier ist eine Beschreibung: klick

Klaus

am 16. März 2009 um 22:45

Ich bekomme in Kürze ein Angebot von einem Spezialisten im Raum Stuttgart, ich selbst fasse da gar nichts mehr an, zu lange her, dass ich solche Dinge selbst gemacht habe. War auch ein bisschen einfacher früher :-)

Halte dich gerne auf dem Laufenden.

Themenstarteram 18. März 2009 um 21:34

das wäre super .....danke.......welches Autoradio hast du denn im mom verbaut??

am 2. April 2009 um 22:54

Hi Norman, bei mir ist das Comand aus Bj03 bzw. 04 verbaut. Kein DVD, kein TV, kein Blutooth, also alles in allem eine sehr sehr traurige Angelegenheit.

Das mit meinem Angebot von www.hub-car.com gestaltet sich ziemlich langwierig, schön langsam beginne ich zu zweifeln, dass die da was machen werden. Hat vielleicht jemand eine andere Idee, wer in Frankfurt (oder 100km Umgebung) sowas macht?

Oder, Norman, hast du schon eine Lösung für dich gefunden?

LG

Mario

Themenstarteram 12. April 2009 um 22:56

Haben es Fast geschafft werde die tage mal ein Link zu vefügung stellen:D:D:D

am 14. April 2009 um 19:43

Gratulation!

Bin schon gespannt, ich bitte um einen ausführlichen Bericht :-)

am 19. April 2009 um 14:20

Hallo Norman, wie sieht's denn aus?

Du meldest dich nicht mehr, ich ahne Fürchterliches...

Hat's nciht geklappt? Unzufrieden mit dem Ergebnis oder alles tiptop?

am 29. April 2009 um 10:45

Schade, Norman ist nach seinen vollmundigen Ankündigungen einfach untergetaucht.

Von HUB-Car in Winnenden habe ich nach vollen sechs Wochen und mehrmaligen Vertröstungen noch immer kein Angebot. Nach einem sehr netten Telefonat und kompetenter Beratung (soweit ich als Halblaie das beurteilen kann) passierte trotz mehrmaliger Nachfrage einfach nichts mehr. Sehr schwache Vorstellung...

Ich stehe jetzt wieder ganz am Anfang. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wer im Raum Frankfurt oder Linz (A) so einen Einbau vornehmen würde? Darf gerne auch privat sein, muss aber ordentlich gemacht werden, keine Bastler...

Ich hoffe, es findet sich noch eine Lösung. Muss auch nicht unbedingt ein Kenwood Navitainer sein, darf auch etwas Vergleichbares mit ähnlichem Leistungsumfang sein.

Vielen Dank im Voraus!

Zitat:

Original geschrieben von Simplicius_SL500

 

Ich stehe jetzt wieder ganz am Anfang. Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wer im Raum Frankfurt oder Linz (A) so einen Einbau vornehmen würde? Darf gerne auch privat sein, muss aber ordentlich gemacht werden, keine Bastler...

Ich hoffe, es findet sich noch eine Lösung. Muss auch nicht unbedingt ein Kenwood Navitainer sein, darf auch etwas Vergleichbares mit ähnlichem Leistungsumfang sein.

Vielen Dank im Voraus!

Versuch es mal bei Hirsch+Ille in Ludwigshafen o. Mannheim.

Die haben in der Region einen recht guten Ruf.

Auf dem Rückweg kommst du dann bei mir vorbei - ich mach dann die Qualitätsprüfung ;) bekommst auch eine Tasse Kaffee :)

Gibt es für das Gerät einen passenden Einbaurahmen, dass es auch halbwegs professionell aussieht?

Gruß

am 29. April 2009 um 13:58

Hallo Sahara, danke für den Tipp. Ich werde gleich mal googeln und eine Anfrage starten.

Die Einladung zum Kaffee nehme ich gerne an ;-)

Einen Einbaurahmen gibt es lt. HUB-Car, sogar in mehreren Farben, damit das auch fürs Auge passt.

 

Bearbeitung: So, Anfrage ist erfolgt, schauen wir mal, ob sich jemand meiner erbarmt ;-)

Themenstarteram 30. April 2009 um 12:53

so haben es geschafft einfach war es nicht aber es hat geklaptt Lenkrad FB funktioniert auch habe mal nen anhang zugestellt

Sieht gut aus!

Komm erzähl mal genauer:

Was genau musstest Du alles tun?

Gruss

Jau, der Anfrage nach mehr Info möchte ich mich gern anschliessen.

Wer hat's gemacht, was kostet der Spass, funktionert die Bedienung über die Lenkradtasten.....

Fragen über Fragen, bitte lass' uns nicht dumm sterben ;-)

Danke

Fehmarn

Themenstarteram 1. Mai 2009 um 3:09

keine Angst Jungs habe nur im mom wenig zeit aber bekommt noch nen ausfürlichen Bericht....die Bedienung über die Lenkradtasten funktioniert mit passenden Adapter :-) gibt mir noch ein wenig zeit mache dann eine Liste fertig was mann alles braucht. Sonntag abend erfahrt ihr mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. SL 350 (R230) Kenwood DNX 8220bt