Skurrile F1 Boliden
Mich fasziniert immer der Erfindungsreichtum der F1-Ingeneure. Was da oft an Anbauten der Wagen zustande kommt ist manchmal schon überraschend. Manche Teile verschwinden bald wieder, weil sie einfach nicht den gewünschten Erfolg bringen. Andere sind so phänominal gut, daß die Fia einschreitet und wieder verbietet. Oder wiederum werden Teile von anderen Teams kopiert, und sogar oft noch verbesert.
Am absurdesten fand ich den hier
http://www.ddavid.com/formula1/images/pete11.jpg
Aber hat sich halt dann doch nicht durchgesetzt.
Die Flügel waren zu Anfangszeiten auch sehr abenteuerlich. Haben sich in anderer Form aber bewähert.
http://www.autocentre.ua/ac/06/51/images/19/Formula_nos_lotus49.jpg
Auch in der Neuzeit gab, und gibt es einige Inovationen die in der F1 Einzug hielten.
Wer hat Bilder, oder Berichte über solche Besonderheiten?
Beste Antwort im Thema
Bergrennsport.... Dieser Polo ist wohl der skurrilste Umbau dieses Typ`s
4580 Antworten
Nabend
Gute Fee,einen Wunsch noch. 😁
Die Speed-Tripel,schön und gut !
Aber wenn du uns/mir den Dieselmotor noch hören lassen könntest,wäre der Hammer !
Wenn du das Geräusch auch noch in deinem "Keller" hast 😕 = unglaublich. 😉
mfg.-Trom
Ich kann dich einladen, mal mt einer Royal Enfield Diesel 500 mitzufahren.
www.youtube.com/watch
Wirklich nett und ein toller Sound. 😁
Länge rund 10 Minuten
Was ich so alles im Keller hab...... öhmmm...da staun ich selbst manchmal ein bischen..... 😁
Nabend
Byti,mir fehlen die Worte,daß kann doch nicht sein,was hast du/dein "Weinkeller" nicht ?
Die Enfield Hört sich an,als häte sie einen Lagerschaden,aber gut . 😁
mfg.-Trom
Also nach nochmaligem Durchsehen.... eigentlich fehlt mir ein 59er Dom Perignon.....
Ihr könnt ja mal zusammenlegen. 😁