Skurrile F1 Boliden
Mich fasziniert immer der Erfindungsreichtum der F1-Ingeneure. Was da oft an Anbauten der Wagen zustande kommt ist manchmal schon überraschend. Manche Teile verschwinden bald wieder, weil sie einfach nicht den gewünschten Erfolg bringen. Andere sind so phänominal gut, daß die Fia einschreitet und wieder verbietet. Oder wiederum werden Teile von anderen Teams kopiert, und sogar oft noch verbesert.
Am absurdesten fand ich den hier
http://www.ddavid.com/formula1/images/pete11.jpg
Aber hat sich halt dann doch nicht durchgesetzt.
Die Flügel waren zu Anfangszeiten auch sehr abenteuerlich. Haben sich in anderer Form aber bewähert.
http://www.autocentre.ua/ac/06/51/images/19/Formula_nos_lotus49.jpg
Auch in der Neuzeit gab, und gibt es einige Inovationen die in der F1 Einzug hielten.
Wer hat Bilder, oder Berichte über solche Besonderheiten?
Beste Antwort im Thema
Bergrennsport.... Dieser Polo ist wohl der skurrilste Umbau dieses Typ`s
4580 Antworten
Ziemlich skurril, aber auch besonders gefährlich dieser Lancia D50 durch seine außen angebrachten Benzintanks.
So richtig zur feurigen Sache wurde es durch die gerade daneben liegende Auspuffanlage... 😁
Gruß aus Neuss
Jamais content - Niemals zufrieden, war der Name dieses Weltrekordwagens. Seine Leistung, als erster mehr als 100 Stundenkilometer schnell.
Ähnliche Themen
Dieser Diesel Weltrekordler war schon über 500 Kilometer schnell, genau 308 Meilen...
Gruß aus Neuss
War der gute Patrick gerade beim Einsteigen in ein UBoot....oder sitzt der in seinem F1 Wagen. 😁
Gruß aus Neuss
hallo liebe leute,
heute bin ich mal als postbote unterwegs....
... komme gerade aus bytis keller ... auf den (byti) müsst ihr hier leider bis wahrscheinlich mittwoch verzichten...
... der arme hat zur zeit keine i-net-anbindung ...
... entsprechende kondolenzgrüße leite ich weiter *gg
gruß aus essen
Zitat:
Original geschrieben von dellta01
hallo liebe leute,heute bin ich mal als postbote unterwegs....
... komme gerade aus bytis keller ... auf den (byti) müsst ihr hier leider bis wahrscheinlich mittwoch verzichten...
... der arme hat zur zeit keine i-net-anbindung ...
... entsprechende kondolenzgrüße leite ich weiter *gg
gruß aus essen
Ist schon Ok, sind ja nur ein paar Tage. Schlimmer wäre es wenn am überlegen wäre, in Rente zu gehen.😁
MFG Payne
Wer wird sich denn in Rente begeben....😁
Zur Zeit habe ich eine "Notleitung", aber heut abend versuche ich wieder Bilder einzusetzen, mal schauen wann ich wieder ne vernünftige Anbindung habe.
So, immer noch keine vernünftige Leitung, aber....mein Keller will Bilder loswerden. 😁
Was ganz skurriles aus dem Formelsport, der Fioravanti LF1.
Und der Vollständigkeit halber auch von hinten.
Gruß aus Neuss und betet dass meine Leitung bald wieder in Ordnung ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Byti
Wer wird sich denn in Rente begeben....😁
Zur Zeit habe ich eine "Notleitung", aber heut abend versuche ich wieder Bilder einzusetzen, mal schauen wann ich wieder ne vernünftige Anbindung habe.
Byti is back🙂
Einmal die Welle durchs Forum für Byti. Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen😉
Skurril dieser Auto Union, (und garantiert schneller als meine Notleitung grrrrr) ein Weltrekordversuchswagen.