ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Skoda (Yeti) Fahrpedal tauschen - wie wird der Stecker gelöst - GELÖST

Skoda (Yeti) Fahrpedal tauschen - wie wird der Stecker gelöst - GELÖST

Skoda
Themenstarteram 21. April 2020 um 12:00

Hallo.

Es gibt mehrere Anleitungen, um das Fahrpedal beimm Golf 5/6 und Yeti zu wechseln. Alle beziehen sich auf einen Stecker mit einem roten Sicherungsclip.

An dem Yeti, wo ich das Pedal wechseln muß, ist wohl eine Andere Serie von Steckern verbaut. Kann mir jemand sagen, wie ich den (ohne Beschädigung) löse?

Danke!

 

PS: Das graue Teil lässt sich nach unten schieben, gefühlt ist der Stacker aber nicht frei, wenn ich das mache - auch von der Motorik schwierig, wenn das graue Teil nach unten geschoben wird, und der Stecker nach oben abgezogen werden muß...

 

NACHTRAG - irgend jemandem wird es vermutlich helfe:

Wenn man weiß wie, ist es wie so oft ganz einfach.

Diese Art Stecker mit der Spitzzange lösen. Das graue Teil GANZ runter drücken, dann klickt es, und der Stecker springt fast von selber ab.

Stecker am Fahrpedal
Mit Spitzzange "entriegeln"
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Skoda (Yeti) Fahrpedal tauschen - wie wird der Stecker gelöst - GELÖST