Skoda Werbung jetzt auch direkt in den Beiträgen anderer Autos ?

Oder was soll das ?

Projekt1
Beste Antwort im Thema

Es geht nicht um die Aktion als solche, sondern um die Vermischung von benutzer-generiertem Inhalt mit Werbung. MT hat genügend andere Möglichkeiten, solche Aktionen forenübergreifend zu platzieren.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Zitat:

@blue daddy schrieb am 29. Juli 2015 um 21:38:47 Uhr:

Nochmal:
Was zum Henker ist so schlimm daan, dass Partneraktionen zwischen den Posts platziert werden?!

Das es so aussieht wie eine Useraktion.

Nicht zu unterscheiden.

von atiz
von windoofer
von S-RON
von Tete 86
von blue daddy
von Skoda

Wenn da wenigstes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" dabei stehen würde................wie es in den Zeitschriften auch ist, dann könnte ich damit leben.

Mal sehen wie lange der Post oben bleibt, oder wieder hochgeschoben wird.
Denn jedes mal wenn ein Käfer / Beetle / Touran / oder sonstiger VW oder Skoda User darauf reagiert ist er wieder oben.
Wenn da noch mehr so Werbe-Beiträge kommen, hast du das Forum zugemüllt und kannst erst mal 30 Einträge nach unten Scrollen, um die wirklichen Einträge im Forum zu sehen.
Ist schon spannend, wie du die Werbung hier verteidigst.

aktiviert dafür den EXKLUSIV Button wieder, im Technikbereich hat das nichts zu suchen!

Zitat:

@transarena schrieb am 29. Juli 2015 um 23:04:32 Uhr:

Das es so aussieht wie eine Useraktion.
Nicht zu unterscheiden.

von atiz
von windoofer
von S-RON
von Tete 86
von blue daddy
von Skoda

Wirklich nicht.

Du kannst blaue Schrift nicht von gelber unterscheiden?

Ok.

Zitat:

Wenn da wenigstes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" dabei stehen würde................wie es in den Zeitschriften auch ist, dann könnte ich damit leben.

Meist finde ich bei solchen Themen das Markenlogo davor ,aber ok ,in dem Fall was das Bild angeht ,fehlt das. (Verschwörung im Anmarsch?)

Zitat:

Mal sehen wie lange der Post oben bleibt, oder wieder hochgeschoben wird.
Denn jedes mal wenn ein Käfer / Beetle / Touran / oder sonstiger VW oder Skoda User darauf reagiert ist er wieder oben.

Ist das nicht bei anderen Themen auch so ,das wenn jemand reagiert ,also etwas schreibt ,das Thema wieder nach oben gedrückt wird?

Zitat:

Wenn da noch mehr so Werbe-Beiträge kommen, hast du das Forum zugemüllt und kannst erst mal 30 Einträge nach unten Scrollen, um die wirklichen Einträge im Forum zu sehen.
Ist schon spannend, wie du die Werbung hier verteidigst.

Also ist das VW Forum ,ein Werbeforum. Wer hätte es gedacht.😁

Es ist aber schon spannend ,dass viele hier bei MT alles gratis wollen ,und sich von der dafür notwendigen Werbung auch noch belästigt fühlen.

Eine wirklich pöse,pöse Welt ist das hier bei MT ,und man sollte sich einfach abmelden wenns einem nicht gefällt.

Zitat:

Ist das nicht bei anderen Themen auch so ,das wenn jemand reagiert ,also etwas schreibt ,das Thema wieder nach oben gedrückt wird?

Das ist richtig.

aber das ist nun mal kein Thema, sondern Werbung über zig Foren verteilt.

Zitat:

Wirklich nicht.

Doch, jetzt schon.

Es ist ja auch das erste mal, das sowas aufgetaucht ist.

Zitat:

Eine wirklich pöse,pöse Welt ist das hier bei MT ,und man sollte sich einfach abmelden wenns einem nicht gefällt.

100% Zustimmung

Ähnliche Themen

Zitat:

@transarena schrieb am 30. Juli 2015 um 07:23:44 Uhr:

Zitat:

Das ist richtig.
aber das ist nun mal kein Thema, sondern Werbung über zig Foren verteilt.

Wie schon gesagt ,davon "lebt" MT ,und man wird damit leben müssen.😉

Zitat:

Zitat:

Wirklich nicht.

Doch, jetzt schon.
Es ist ja auch das erste mal, das sowas aufgetaucht ist.

Es ist wahrscheinlich wohl eher so ,dass es dir zum ersten mal begegnet ist.

Zitat:

Zitat:

100% Zustimmung

Nun denn...Dann verstehe ich diesen Thread hier nicht so ganz.

Zitat:

... Das es so aussieht wie eine Useraktion.
Nicht zu unterscheiden. ...

Also ich weiß nicht, wie Euer MT eingestellt ist, ICH kann das gut unterscheiden:

Unbenannt

Zitat:

@blue daddy schrieb am 30. Juli 2015 um 11:38:27 Uhr:

Zitat:

... Das es so aussieht wie eine Useraktion.
Nicht zu unterscheiden. ...
Also ich weiß nicht, wie Euer MT eingestellt ist, ICH kann das gut unterscheiden:

Wenn man es weiß, ja.

Warum setzt man denn nicht das Wort "Werbung" davor?

Sieht bei mir so aus....(Bild)

Trotzdem wird das Ding monate oben festgepinnt sein, weil irgendjemand in irgendeinem Forum dazu was schreibt.

Und die Frage, warum das nicht bei Mercedes, Opel, Citroen oder Renault erscheint, wurde hier auch noch nicht beantwortet.

Wenn ich im Forum von meinem Fahrzeug unterwegs bin, will ich keine Userwerbung einer anderen Marke.

Denn die Werbung ist als User Skoda getarnt.

Projekt1

Zitat:

Ja - noch. Ich habe weiter oben im Thread bereits ausgeführt, dass das nicht so bleiben muss. DerSchritt zu versteckter Werbung, die man eben nicht mal so eben von User-Beiträgen unterscheiden kann, ist nur ein kleiner.

Zitat:

@AMenge schrieb am 30. Juli 2015 um 12:10:59 Uhr:

Zitat:

Ja - noch. Ich habe weiter oben im Thread bereits ausgeführt, dass das nicht so bleiben muss. DerSchritt zu versteckter Werbung, die man eben nicht mal so eben von User-Beiträgen unterscheiden kann, ist nur ein kleiner.

Bin gespannt wann die erste Werbung für Jägermeister, Nivea oder Pampers getarnt als User-Beitrag auftaucht.

Zitat:

@transarena schrieb am 30. Juli 2015 um 11:50:20 Uhr:

Zitat:

Sieht bei mir so aus....(Bild)

...und im IE taucht sogar vor Skoda noch deren Logo auf. So wie man es auch beim blauen Vater sieht.

Richtig interessant ist bei diesem fantastischen Artikel, dass der TE den Artikel lt. Seitenleiste ABONNIERT hat.😁😁😁

Scherzkeks
Willste mir jetzt an die Karre pissen oder was?
Wenn man den Scheiß Abo Müll vergisst explizit wegzuklicken --- dann ist das so.
Außerdem habe ich das nicht aboniert. - gerade extra nochmal nachgeschaut.

Bin echt sauer ! 😠

Ein bisschen Spaß muss sein.😁
Und mit lustigen Bildchen und Sprüchen sparst DU ja sonst auch nicht.😉😎

PS: Man kann in den persönlichen Einstellungen Vorkehrungen treffen, dass man nicht jeden Kram automatisch abonniert, in den man was reingepinselt hat.😎

Zitat:

@PIPD black schrieb am 30. Juli 2015 um 13:06:19 Uhr:

Richtig interessant ist bei diesem fantastischen Artikel, dass der TE den Artikel lt. Seitenleiste ABONNIERT hat.😁😁😁

Wenn man in diesem Artikel sein Mißfallen zum Ausdruck bringt, hat man den Mist auch noch automatisch abonniert.

Das habe ich aber ganz schnell wieder abgestellt. 😛

Müllt von mir aus die Skoda-Foren damit zu, aber lasst die VW-Unterforen bitte aus dem Spiel.

Ich glaub das jetzt nicht!

Da steht doch diese Skoda-Werbung im Phaeton Forum ganz oben als Thema, obwohl der letzte Kommentar nachweislich früher geschrieben wurde als drei andere Beiträge im Phaeton Forum.

Wer dreht da an dem Rad? Das ist doch manipuliert!

Deine Antwort