ForumKodiaq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Skoda KODIAQ STYLE LED - Licht bei EZ 02.2017

Skoda KODIAQ STYLE LED - Licht bei EZ 02.2017

Skoda Kodiaq 1 (NS)
Themenstarteram 4. November 2020 um 20:37

Guten Abend in die Runde,

wir wollen eine Skoda KODIAQ STYLE 4X4

EZ 02.2017 mit LED Scheinwerfer kaufen.

 

Für uns stellt sich jetzt die Frage wie gut die LED Scheinwerfer in 2017 waren/sind.

Was habt ihr, die einen Kodiaq mit der EZ 02.2017 gekauft habt für eine Erfahrung gemacht.

Danke

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallöchen,

also, ich finde das LED-Licht jetzt nach 3 Jahren und knapp 40.000 Km immernoch gut. Es war schon eine Umstellung nach Xenon, aber man gewöhnt sich dran. Ich fand den Xenon Licht von unsreren älteres Fahrzeug etwas homogener bzw. gleichmässiger.

Gibt es Erfahrungen dass das LED Licht auf Dauer Probleme macht?

Grüße, also ich hab es beim Leon seit 7 Jahren drin und Null Probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kodiaq
  6. Skoda KODIAQ STYLE LED - Licht bei EZ 02.2017