- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Skoda Citigo Rost Unterboden
Skoda Citigo Rost Unterboden
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen 3,5 Jahre alten Skoda Citigo gekauft. Es ist 91000 km gelaufen. Heute habe ich gesehen, dass am Unterboden viel Rost ist (siehe Fotos).
Da ich noch 10 Tage Rückgaberecht habe, bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt, dieses Auto zu behalten. Es gibt keine weiteren Probleme, aber ich denke, dieser Rost ist nicht normal für ein so nicht so altes Auto.
Was würden Sie mir empfehlen? Wie viel kostet die Reparatur ungefähr?
P.S. Das ist mein erstes Auto.
Danke und viele Grüße
Ähnliche Themen
7 Antworten
Das ist eigentlich unbedenklich… da braucht es keine Reparatur.
Ist doch einwandfrei…ausser der auspuff so wie ich das sehe
@maxwel
Herzlich willkommen bei MT.
Stand das Fahrzeug beim Vorbesitzer vielleicht länger rum? So wie es ausschaut ist es nur die Abgasanlage oder meinst du etwas anderes?
Gruß Krumelmonster1967
Naja, die Bilder zeigen nur die Abgasanlage...
Zitat:
@Krumelmonster1967 schrieb am 6. Februar 2023 um 07:09:41 Uhr:
@maxwel
Herzlich willkommen bei MT.
Stand das Fahrzeug beim Vorbesitzer vielleicht länger rum? So wie es ausschaut ist es nur die Abgasanlage oder meinst du etwas anderes?
Gruß Krumelmonster1967
Hallo @Krumelmonster1967, vielen Dank. Ich weiß nicht, wie lange es beim Vorbesitzer rumstand. An der Abgasanlage gibt es am meisten Rost, auch hier hat es schon angefangen.
Völlig unbedenklich…
Ein Auto muss im übrigen nicht rumstehen um so auszusehen… wenn es ein winterauto ist, dann sieht so etwas gerne mal so aus.
Zitat:
@321deins schrieb am 6. Februar 2023 um 16:12:07 Uhr:
Völlig unbedenklich…
Ein Auto muss im übrigen nicht rumstehen um so auszusehen… wenn es ein winterauto ist, dann sieht so etwas gerne mal so aus.
Alles klar, vielen Dank!