SKN Chiptuning
Hallo,
ich hab mir meinen 8PA letzten Samstag chiptunen lassen und ich bin begeistert von der Mehrleistung und dem besseren reagieren aufs Gas! Bin von der Firma SKN auch absolut überzeugt und die machen auch einen absolut seriösen Eindruck. Ich wollte jetzt mal wissen ob von euch schon mal jemand Erfahrung mit SKN gemacht hat und ob jemand auch schon mal auf dem Leistungsprüfstand getestet hat wieviel denn die Mehrleistung wirklich ist!?
Ich fahr am Freitag mal drauf und lass mir das schriftlich geben, bin gespannt wieviel Power er mehr hat!?
mfg
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Raoul
Wendland wird dir wahrscheinlich auch zu einer "stärkeren" Kupplung raten. 😉
Ich denke das wäre eh nur eine Frage der Zeit, von daher wurde ich die Originale dann runterfahren und danach dann eine stärkere einbauen!
Mit dem in den falschen Hals bekommen hast du allerdings recht, das ist manchmal echt schlimm hier. Jeder der will kann doch seinen Wagen chippen, naja und wenn mir der Wagen als Diesel tierisch Spass macht nur mit der von mir gewünschten Leistung nicht angeboten wird, welche Möglichkeiten habe ich denn dann? Dann nehme ich ehrlich gesagt das Risiko in Kauf, dass eventuell der Motor hopps geht! Bevor ich die 4000€ in extra Spritkosten investiere 😉, finde ich die in einem ATM besser angelegt 😁