sklapendra leder
wie kann ich dort bestellen auf e-mails antwortet niemand
135 Antworten
is für den ASTRA H was in Planung? Kennst Du event. einen guten günstigen Sattler?
ich würd ja auch langsam gern auf leder umsteigen... nur welche farbe empfehlt ihr bei Hot Chili Red als Außenfarbe (weinrot richtung chilifarben)... kann mich nich entscheiden.
hab schon schwarzes leder an lenkrad, handbremse und schalthebel mit weinroter naht... ich tendiere zu schwarzen seitenwangen und weinroten sitzflächen....
überleg dir folgende Farben:
schwarz/ weinrot
schwarz/ beige
schwarz mit weinroter Ziernaht
beige
beige mit weinroter Ziernaht
Gruß Rodion
hm, schwarz weinrot klingt edel... hast du davon evtl. sogar ein foto und einen preis? (geteilte Rückbank)
wieviele kopfstützenüberzüge sind dabei? 2 oder 4?
Ähnliche Themen
Hallo,
schwarz/ weinrot kostet 330,-
2 oder 4 Kopfstützen, das ist deine Entscheidung.
Gruß Rodion
ups, vergessen. hier das foto:
http://img313.imageshack.us/img313/746/schwarzweinrot8os.jpg
Hallo,
hab da mal ne Frage.
Hab diese Sitzbezüge dies Jahr auch am Wörthersee gesehen - jedenfalls war da so ein Händler, der auch solche Bezüge angeboten hat. Die sollten aber glaun ich knapp 800 Euro kosten. Das wart ihr nicht zufällig oder?
@rodnex: wenn ich dir 5euro schicke bekomme ich ja die farbproben, wieviele proben kann ich denn bekommen?
würde gerne alle leder, kunstleder und alcantara farben mal in der hand haben als probe um mir was zusammenzustellen. sind auch farben der nähte bestellbar bzw. könnt ihr jetzt auch was einsticken bei den recaros?
mfg
ist echt nicht schlecht. nur ist mir das momentan deutlich zu teuer, aber ich komm gern auf dich zurück, wenn mir das geld reicht!
hi,
was kostet folgendes?
golf 3 normale sitze mit nur 2 kopfstützen(vorne)
in
aussen schwarz innen kieselbeige
genau so wie hier:
Was würde mich es kosten in der Farbe: aussen schwarz und innen dunkelblau - normale Sitze, teilbare Rückbank ohne Kopfstützen hinten !?
Und was würde das gleiche kosten bloß nicht für normale Sitze sondern für Recaros?
Gruß
Domi
Hallo,
@matti: am Wörthersee, nein das waren nicht wir.
@Dark Man: ja, du kannst fast alle Muster bekommen. Musst dich halt etwas eingrenzen bzw. im Voraus entscheiden welche Farbtöne du haben willst.
Nähte in Sonderfarbe sind möglich, kostet 20,- Euro Aufpreis.
Sticken machen wir nicht. Bei den Recaros kannst du es aber machen lassen in fast jedem Copy-Shop, weil die bezüge für die recaros ja mehrteilig sind.
@Soni 04: kostet auch 330,-
@Macke: kostet 330,- Euro, für die recaros 375,- Euro
Gruß Rodion
hey rodnex,
warte jetzt schon seit zwei wochen auf meine lederporben.... habt ihr grade viel zu tun oder warum dauert das so lange?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von TDI_GTI
ich würd ja auch langsam gern auf leder umsteigen... nur welche farbe empfehlt ihr bei Hot Chili Red als Außenfarbe (weinrot richtung chilifarben)... kann mich nich entscheiden.
hab schon schwarzes leder an lenkrad, handbremse und schalthebel mit weinroter naht... ich tendiere zu schwarzen seitenwangen und weinroten sitzflächen....
Das ist auch meine Außenfarbe.
Hättest mal in die vorletzte WOB schauen sollen. Da war ein 2er in einer ähnlichen Farbe mit komplett beigen Innenraum. Das sah richtig fett aus🙂
jetzt wurde viel über die Sitze diskutiert!
Aber wie ist es denn nun mit der Passgenauigkeit?
Sieht man die Befestigung?
Sitzen die gut oder rutschen die?
Schließlich sind 300 Euro ja auch kein Pappenstiel für Bezüge!