Skandinav Stockholm X Serie ?!

beim suchen und stöbern eines neuen Navisystems für meinen Golf, bin ich auf folgendes Produkt in der Bucht gestoßen gestoßen :

Skandinav Stockholm X Serie

Hat schon jmd. Erfahrung mit der Firma Skandinav ?

Finde leider nicht so viel.

Beste Antwort im Thema

Habe dort ein Gerät gekauft, aber nie eins bekommen. Das war im Juni. Zum Glück habe ich mich PayPal bezahlt. Nach 5 Wochen warten und keine Reaktionen mehr von denen, habe ich den PayPal Käuferschutz in Anspruch genommen. Hätte ich das Geld überwiesen, wäre es weg gewesen. Wenn man nach denen googelt, kommen größtenteils nur negative Aspekte über diese Firma zum Vorschein. Nie wieder

284 weitere Antworten
284 Antworten

Zitat:

@skandinav schrieb am 23. Januar 2019 um 20:35:09 Uhr:

Hej, Ohhhboy

Vielen Dank. Die Nummer ist soweit korrekt, dient jedoch nicht als Telefonsupport ( siehe auch Impressum ).
Wie bereits bestätigt, kümmern wir uns um dein Anliegen.

Leider können auch wir nicht durch eine Glaskugel am Telefon schauen.
Daher verzichten wir gänzlich auf einen Telefonsupport und
nutzen den Weg der digitalen Form ( mithilfe von zusätzlichen Fakten, Bildern und Videos seitens des Kunden ).

Wir werden in Kürze ein zusätzliches Ticketsystem einführen,
um Vorgänge zu beschleunigen.

Für weitere Anfragen und Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.
LG i.A. Skandinav Support Team

Auch ich kann nur negatives über meine Erfahrungen bei Skandinav berichten. Auf meine Mails leider keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar. Navi wurde nie geliefert und das Geld bis heute einbehalten. Vielleicht wäre eine Telefonhotline garnicht so verkehrt?...

Zitat:

@pr3d1ction schrieb am 1. Februar 2019 um 14:35:26 Uhr:

Zitat:

@skandinav schrieb am 23. Januar 2019 um 20:35:09 Uhr:

Hej, Ohhhboy

Vielen Dank. Die Nummer ist soweit korrekt, dient jedoch nicht als Telefonsupport ( siehe auch Impressum ).
Wie bereits bestätigt, kümmern wir uns um dein Anliegen.

Leider können auch wir nicht durch eine Glaskugel am Telefon schauen.
Daher verzichten wir gänzlich auf einen Telefonsupport und
nutzen den Weg der digitalen Form ( mithilfe von zusätzlichen Fakten, Bildern und Videos seitens des Kunden ).

Wir werden in Kürze ein zusätzliches Ticketsystem einführen,
um Vorgänge zu beschleunigen.

Für weitere Anfragen und Rückfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Auch ich kann nur negatives über meine Erfahrungen bei Skandinav berichten. Auf meine Mails leider keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar. Navi wurde nie geliefert und das Geld bis heute einbehalten. Vielleicht wäre eine Telefonhotline garnicht so verkehrt?...

Die Firma ignoriert auch Anwalts/Mahnschreiben! Bei mir läuft es nun übers Amtsgericht Greifswald weiter...

Hej, ReneMe.

Vielen Dank für dein erneutes Feedback.
Solange uns immer noch kein ordnungsgemäßer Widerruf vorliegt, können wir auch keine Rückzahlung an dich vornehmen " siehe auch Verweis oben ". Beachte hierzu unsere AGB / Widerrufsbelehrung

Hej, pr3d1ction.

Teile uns hierfür einmal eine PN mit deiner Kunden- / Auftragsnummer bzw. Rechnungsnummer mit.

Für weitere Rückfragen und Anfragen stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Ähnliche Themen

Also ich kann nur Positives über Skandinav berichteten vor einem Jahr hab ich bei denen das Radio für meinen AstraH bestellt. Die Ausstattung des Gerätes und der Support überzeugten mich. Auf Fragen kam Prompt eine Antwort auch als ich Probleme mit dem Gerät hatte wurde ich nie im stich gelassen, aufgrund dessen und der Rabattaktion die im Moment bei dennen läuft hab ich mir ein Radio für meinen Golf 7 bestellt... ich denke das wieder alles so reibungslos laufen wird wie beim Letzten mal.
Fals jemand Interesse zum Gerät im Golf 7 hat zwecks Anbindung und Kompatibilität der MFA ect. Ich werde ein Video dazu auf YouTube hochladen sobald ich das Gerät habe.

Also ich kann bisher nichts gutes berichten!

Radio am 3.1.19 gekauft und bis heute kam nichts an.

Auf die bisherigen Mails wurde selten bis gar nicht geantwortet.

Sollte bis Freitag nichts passieren werde ich stornieren und das ganze an meinen Anwalt weiter leiten.

Hej, Matze94.

Vielen Dank für dein Feedback.
Sofern du Rückfragen zu deiner Bestellung hast, kannst du jederzeit ein Mail an bestellung@skandinav.de richten
oder dich in deinem Kundencenter über den aktuellen Status deiner Sendung informieren.

Sollte ein Problem von unserer Seite vorliegen,
entschuldigen wir uns hierfür vielmals bei dir.

Dauert dir das ganze zu lange, hast du natürlich auch jederzeit die Möglichkeit,
deinen Auftrag zu stornieren und zu widerrufen.

Bestellt euch doch die Radios bei Aliexpress.
Da bekommt ihr die Teile zum halben Preis.

Wartezeit ... drei Wochen !!!

Das ist doch nicht normal hier . Sorry

Zitat:

@niklashaar schrieb am 5. Februar 2019 um 10:41:01 Uhr:

Also ich kann nur Positives über Skandinav berichteten vor einem Jahr hab ich bei denen das Radio für meinen AstraH bestellt. Die Ausstattung des Gerätes und der Support überzeugten mich. Auf Fragen kam Prompt eine Antwort auch als ich Probleme mit dem Gerät hatte wurde ich nie im stich gelassen, aufgrund dessen und der Rabattaktion die im Moment bei dennen läuft hab ich mir ein Radio für meinen Golf 7 bestellt... ich denke das wieder alles so reibungslos laufen wird wie beim Letzten mal.
Fals jemand Interesse zum Gerät im Golf 7 hat zwecks Anbindung und Kompatibilität der MFA ect. Ich werde ein Video dazu auf YouTube hochladen sobald ich das Gerät habe.

Das interessiert mich da wir das auch ins Auge gefasst haben bin gespannt auf deinen Bericht ;-)

Hej, Matrix15.

Liegt ein Problem mit eines unserer Systeme vor ?

Ich hab mein eigenes System und das läuft ohne Problemen.

Ich lese immer nur Danke für dein Feedback ... bla, bla.

Wenn doch alles zur Zufriedenheit des Kunden läuft , gibt es doch kein schlechtes Feedback.

Zitat:

@A4cabrio2 schrieb am 5. Februar 2019 um 21:19:30 Uhr:

Zitat:

Das interessiert mich da wir das auch ins Auge gefasst haben bin gespannt auf deinen Bericht ;-)

Werde es dann hier Veröffentlichen sobald ich es habe!

Ich finde es ja sehr super das hier hier auf einem Forum antwortet, aber nicht auf eure Emails, Telefon oder Facebook.

Eine super Leistung.

Zitat:

@skandinav schrieb am 5. Februar 2019 um 11:54:56 Uhr:

Hej, Matze94.

Sofern du Rückfragen zu deiner Bestellung hast, kannst du jederzeit ein Mail an bestellung@skandinav.de richten
oder dich in deinem Kundencenter über den aktuellen Status deiner Sendung informieren.

Sollte ein Problem von unserer Seite vorliegen,
entschuldigen wir uns hierfür vielmals bei dir.

Dauert dir das ganze zu lange, hast du natürlich auch jederzeit die Möglichkeit,
deinen Auftrag zu stornieren und zu widerrufen.

Hej, Matze94.

Wir habe deinen Nachricht vom ( 07.02.19 um 04:01 ) dankend erhalten
und arbeiten diese nun schnellstmöglich ab.

Zitat:

@Matze94 schrieb am 7. Februar 2019 um 03:53:53 Uhr:

Ich finde es ja sehr super das hier hier auf einem Forum antwortet, aber nicht auf eure Emails, Telefon oder Facebook.

Ich frage mich ja mittlerweile auch ob MT jetzt etwa der offizielle Supportkanal für @skandinav ist?

Wird hier nur reagiert weil die Öffentlichkeit mitliest?