Skandal!

Volvo

Hallo!

Hier habe ich mal ein erschreckendes Beispiel gefunden, was heutzutage mit unseren angebeteten Elchen passiert 😰 :

http://www.vedumschark.se/elchwurst.html

So etwas kann man doch nicht mit unseren lieben Freunden machen.

Gruß! Schalentier 😁

27 Antworten

Von der Webseite:

"Sie finden unser Produkt in allen IKEA Wahrenhäusern innerhalb Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Fragen Sie einfach in der Delikatessabteilung und im Restaurant nach unserer Elchwurst"

Ich fahre am Dienstag schon nach Graz zum IKEA! 😉

Bin gespannt!

Gruß, Michael,
der Elche SEHR LIEB HAT! 🙂

Tu das,
Ich kann ja nicht, weil mir das sonst mein Großelch übel nehmen würde, wenn du verstehst, was ich meine.

Gruß! Schalentier (das eigentlich Schalentiere genauso mag, wie Elche)

Hier noch was anderes:

Re: Skandal!

Zitat:

Original geschrieben von schalentier

Hier habe ich mal ein erschreckendes Beispiel gefunden, was heutzutage mit unseren angebeteten Elchen passiert 😰 :

An deiner Stelle würde ich mir über andere

Dinge

mehr sorgen machen 😁

Gruß, Olli

Re: Re: Skandal!

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

An deiner Stelle würde ich mir über andere Dinge mehr sorgen machen

Gruß, Olli

😁 😁

In der Elchwurst ist aber noch 10% Hirsch und 5% Schwein drin 😰

Ich ess das Zeugs aber nicht, da kann ich meinem S60 nicht mehr in die Schweinwerfer gucken 🙁 😉

Ähnliche Themen

Re: Re: Skandal!

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

An deiner Stelle würde ich mir über andere Dinge mehr sorgen machen 😁

Gruß, Olli

hmm.. ich bin aber gerade voll im Elch, Volvo und XC90 Rausch.

Ich weiß gar nicht, wie ich die lange Wartezeiten rumkriegen soll. Ich habe Gestern bestellt und muss bis Anfang Dezember warten. 😰

Das halt ich nicht aus.

Gruß! Schalentier (das nur mal wissen wollte, wie viele Hits es bekommt für das Thema: Skandal 😁 )

PS: Schalentiere kann man wirklich gut mit deinen Rezepten verspeisen *lecka*

wenn man die elche immerzu elch nennt, sollte schweden nicht nur fuer a-klasse-fahrer ein gefæhrliches land sein, zumindest, wenn man dem adac vertraut... 😉
ansonsten ist elchwurst eine feine sache, persønlich bevorzuge ich aber rentierwurst, gerne brimipølse (echter geheimtip uebrigens! 😉).

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

ansonsten ist elchwurst eine feine sache, persønlich bevorzuge ich aber rentierwurst, gerne brimipølse (echter geheimtip uebrigens! 😉).

GT VII in NO? 😁

Gruß, Olli

den hab ich nicht verstanden... 😮

lieb gruss
oli

Hallo Oli alter Schwede 😉,

GT = Gourmettreffen

Lies mal im Treffen-Segment und schon bist im Film !!!!

Happigrüße vom eMkay in den hohen Norden

GT VII in NO? 😁

Gruß, Olli

aaah... muss mich an's denken wohl erstmal wieder gewøhnen... 😉 klar, wir treffen uns dann in einer meiner huetten und kauen rentierwurst am kamin. hørt sich gut an! 😁

lieb gruss
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

aaah... muss mich an's denken wohl erstmal wieder gewøhnen... 😉 klar, wir treffen uns dann in einer meiner huetten und kauen rentierwurst am kamin. hørt sich gut an! 😁

lieb gruss
oli

Als Karavane nach Norwegen ??

Das wäre noch was - aber nur im Winter, damit sich der Allrad so richtig lohnt .....
Wieviele Leute können denn kommen ???

eMkay, sieht sich schon im Tiefschnee 😁 😁

Zitat:

Wieviele Leute können denn kommen ???

na, hauptsache, sie fahren volvo... 😛 😉 bis ich mir wirklich eine huette leisten kann, dauert's ja noch eine weile. aber wenn einer von euch sowieso urlaub in norwegen macht und dann auch noch mehr oder weniger in der næhe von bergen oder wo-auch-immer-ich-gerade-bin vorbeikommt, ist ein besuch natuerlich obligatorisch... 😉 mit rentierwurst.

lieb gruss
oli

Also heißt das ich bin auch eingeladen?
Ich würd auch ein paar Schalentiere und natülich etwas Elchwürstl mitbringen 😁 🙂 😁

Aber das klappt erst im Winter, wenn ich meinen XC90 bekomme. Schätz mal so Anfang Dezember/ Ende November.

Euer Schalentier ( das zu feierlichen Momenten mal gerne ein paar andere Schalentiere mitbringen würde 😁 )

Deine Antwort