ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Sixt Car Sales Finanzierung

Sixt Car Sales Finanzierung

Themenstarteram 10. Januar 2021 um 16:11

Hallo

Da ich über kurz oder lang ein neues Auto suche

Bin ich auf sixt car Sales gestoßen mir erschließt sich aber nicht bzw. finde dazu nichts

Wenn ich ein Auto finanzieren OHNE Schlussrate bin ich dann trotzdem gezwungen zum Service zum Vertragshändler zu gehen ? Die Frage hat nichts mit kein Geld etc. zu tun ich mache nur gerne das meiste selber Bzw mit bekannten an meinen Autos

 

Danke

Ähnliche Themen
8 Antworten

Nein , du kannst den Service machen wann und wo du willst.

Themenstarteram 10. Januar 2021 um 17:28

Hast du dazu zufällig irgendwas wo das steht ? Oder woher bist du dir da so sicher

Bei Leasing sieht es anders aus,aber bei einer Finanzierung kannst du warten lassen (selber machen)wo und wann du möchtest.

Nur wenn du noch Herstellergarantie hast,würde ich an deiner Stelle zum Vertragshändler gehen.

Du kannst mit deinen Eigentum machen was du willst. Ob der Hersteller dann aber kulant ist wenn es drauf ankommt ist ein anders Blatt.

Es gibt nun mal bei uns die freie Werkstattwahl!

Einfach mal bisschen googeln dann findest du alle Infos selbst.

Da findest du auch Sachen über die Garantie wenn man außerhalb den Service macht.

Themenstarteram 10. Januar 2021 um 22:01

Danke für die Antworten

Also ist das quasi nur beim Leasing vorgeschrieben nicht bei einer Finanzierung leglicher Art ?

Also ich würde wie gesagt sowieso ohne Schlussrate Finanzieren aber angenommen man finanziert mit einer Rate sieht das wohl anders aus oder ?

Beim Leasing und natürlich auch bei einer Ballon-finanzierung, wo man ja das Fahrzeug nach einer gewissen Zeit zu einem vereinbarten Preis wieder abgeben kann.

XF-Coupe

Themenstarteram 11. Januar 2021 um 13:06

Alles klar

Danke allen dann weiß ich nun Bescheid

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Sixt Car Sales Finanzierung