ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sitzverstellung BMW E92

Sitzverstellung BMW E92

BMW 3er E92
Themenstarteram 18. Juni 2021 um 3:11

Hallo Zusammen,

und zwar geht es um mein E92, ich habe für alle notfälle immer ein Feuerlöscher ( nicht besonders groß) im Auto. Mein kleiner bruder hatte nichts besseres zu tun und es vom Kofferraum zu holen und unter den Beifahrersitz zu legen, was ich natürlich nicht mitbekommen habe. Jetzt habe ich ein problem ein Kumpel von mir hat sein sitz verstellt und der Feuerlöscher unter dem Beifahrersitz hat sich grüßen lassen nichts geht mehr die el. Sitzverstellung des Beifahrersitzes für Vorn/Zurück lässt sich nicht mehr verstellen / die Rücklehne schon, ich habe mit aller kraft das Feuerlöscher entfernt. Schlimmer gehts nicht mehr ? doch bei mir schon der Sitz ist so weit runter gestellt worden das ich nicht mal mehr mein sitz ausbauen kann da ich an die hinteren schrauben nicht mehr dran komme die vorderen schon aber hinten geht garnix, es kann sich keiner nach hinten setzten. Meine frage ist jetzt ob ich mein sitz irgendwie auf einer art und weise manuell verstellen kann, ich kriege die krise !!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Der Feuerlöscher & Mein kleiner Bruder

Ähnliche Themen