Sitzkomfort Sportsitze S in Leder/Alcantara Schwarz

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

wer konnte schon die S-Sportsitze in Leder/Alcantara Schwarz vor Ort in Augenschein nehmen?
Wart ihr zufrieden mit der Optik?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Esther_TTS [url=http://www.motor-talk.de/.../...er-alcantara-schwarz-t5135057.html?...]
Da klebt man richtig rein. Leder empfand ich als viel angenehmer.

ich guck manchmal so Sendungen im TV, da sprechen die von Seitenhalt und guten Sitzen 😉

ich für meiner einer muss gestehen, ich "klebe" lieber in Sitzen, besonders in Kurven, als dass ich blöde hin- und herrutsche
😁😁😁

47 weitere Antworten
47 Antworten

Haha wie gemein. Außerdem trage ich selbst gerne lederzeug, was dann angenehm beim sitzen ist.

Hab übrigens ein Foto von den grauen Alcantara Leder Sitzen gemacht. Licht ist jedoch sehr verfälscht, da es am Abend war.

Foto

Edit: ah es ging um die felsgrauen sitze, glaub das sind die rotorgrauen:

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 4. Dezember 2014 um 13:33:20 Uhr:

Foto

Edit: ah es ging um die felsgrauen sitze, glaub das sind die rotorgrauen:

Jepp, das sind Rotorgrauen (geht nur ei S-Line Interieur)

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 4. Dezember 2014 um 13:32:30 Uhr:

... Außerdem trage ich selbst gerne lederzeug, was dann angenehm beim sitzen ist.

Na so langsam wird es interessant 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@G3GTCC schrieb am 4. Dezember 2014 um 13:59:26 Uhr:

Zitat:

@Esther_TTS schrieb am 4. Dezember 2014 um 13:32:30 Uhr:

... Außerdem trage ich selbst gerne lederzeug, was dann angenehm beim sitzen ist.
Na so langsam wird es interessant 😁

😛

@Esther_TTS: Wir sind schon gespannt auf die Fotos nach der Abholung. Von außen wissen wir ja wie der TT aussieht, der Fokus liegt für dich also ganz klar auf der Material-Harmonie von Sitz und Hose 😛

Zitat:

@St3vinho85 schrieb am 3. Dezember 2014 um 23:08:13 Uhr:

Andere Frage,

eventuell überlege ich die Sitze in felsgrau zu nehmen (Auch Alcantara/Leder).
Hat da schon jemand erste Eindrücke sammeln können, bzw. eventuell sogar Bilder die man hier zeigen könnte?

Schau mal

HIER

Da wird bei einem Audihändler ein neuer TT angeboten. Bilder mit Alcantara in Felsgrau sind auch dabei.

Zitat:

@Nosports schrieb am 4. Dezember 2014 um 14:46:50 Uhr:

Zitat:

@St3vinho85 schrieb am 3. Dezember 2014 um 23:08:13 Uhr:

Andere Frage,

eventuell überlege ich die Sitze in felsgrau zu nehmen (Auch Alcantara/Leder).
Hat da schon jemand erste Eindrücke sammeln können, bzw. eventuell sogar Bilder die man hier zeigen könnte?

Schau mal HIER
Da wird bei einem Audihändler ein neuer TT angeboten. Bilder mit Alcantara in Felsgrau sind auch dabei.

Das sind aber ja leider nicht die S Sportsitze, die es in Felsgrau ohne S-Line gibt....

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 4. Dezember 2014 um 15:27:29 Uhr:

Das sind aber ja leider nicht die S Sportsitze, die es in Felsgrau ohne S-Line gibt....

Die vielleicht?

Klick mich!

Wenn auch nix zum Thema Sitze....

Bei dem steht in der Beschreibung "ohne Scheinwerferreinigungsanlage", aber er hat Xenon- Scheinwerfer.

Nach meinem Kenntnisstand ist aber doch bei Xenon die Reinigungsanlage vorgeschrieben, oder täusche ich mich da...!???

Ja, die im 8S sind aber so schwach, dass das da nicht muss ;-)

Zitat:

@neuromancer schrieb am 4. Dezember 2014 um 16:42:09 Uhr:

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 4. Dezember 2014 um 15:27:29 Uhr:

Die vielleicht?
Klick mich!

Nein, auch das sind keine S-Sportsitze :-)

Da ich auch bald bestellen will wäre es echt gut, wenn jemand ein Bild mit Alcantara in grau hat, dass mal nicht zu dunkel oder farblich verfälscht ist 🙂

Habe Morgen meine erste Probefahrt mit einem weißen TT, Quattro, S-tronic und schwarzem Alcantara 🙂 Bin sehr auf den Vergleich zum "alten" TTS gespannt 🙂🙂 Lichtpaket ist auch enthalten! Da ich den TT gegen Nachmittag/Abend bekomme werde ich mich mal um vernünftige Bilder kümmern 😉

Zitat:

@G3GTCC schrieb am 4. Dezember 2014 um 14:07:38 Uhr:

@Esther_TTS: Wir sind schon gespannt auf die Fotos nach der Abholung. Von außen wissen wir ja wie der TT aussieht, der Fokus liegt für dich also ganz klar auf der Material-Harmonie von Sitz und Hose 😛

Haha. 😉))

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 4. Dezember 2014 um 17:46:33 Uhr:

Zitat:

@neuromancer schrieb am 4. Dezember 2014 um 16:42:09 Uhr:

Die vielleicht?
Klick mich!

Nein, auch das sind keine S-Sportsitze :-)

Jetzt aber

dieser!

🙂

Der hat das Rautenmuster was es wohl nur bei S-Sportsitzen gibt, und es steht so in der Fahrzeugbeschreibung. Das da auch das S-Line Zeichen in den Sitzen ist ändert ja nicht an der Optik der Sitze.

Deine Antwort