Sitzklimatisierung

BMW 5er G30

Wir haben unseren neuen 530i mit Sitzheizung und Sitzklimatisierung geordert. Wie muss ich mir die Sitzklimatisierung vorstellen? Klar ist: Luft strömt durch die Poren des Leders an den Körper entsprechend der gewählten Intensität. Ist die Luft temperiert? Also entsprechend der gewählten Temperatur an der Klimaautomatik? Ich schätze ja, oder?

Beste Antwort im Thema

Nie mehr ohne - kein nasser/feuchter Rücken mehr - bei Leder ein Must-have!

37 weitere Antworten
37 Antworten

Kannst du die Farben nennen? In CH gehts nur mit Nappa.

Habe braun - geht aber auch mit schwarz - das war es aber glaube ich....

Hat jemand ein Foto von Leder Dakota in schwarz mit Sitzbelüftung?

9 Beiträge über dir in diesem Thread ist eines zu sehen

Danke, hab mir das komplette Video nochmal angesehen...

Kann man im BMW eingentlich auch die Belüftung und die Heizung des Sitzes gleichzeitig laufen lassen. Ist sicher angenehm wenn einem im Winter ein warmes Lüftchen umspielt. Und dies natürlich ohne Bohnensuppe 😉

Zitat:

@Haskeer587 schrieb am 31. August 2018 um 14:11:35 Uhr:

Kann man im BMW eingentlich auch die Belüftung und die Heizung des Sitzes gleichzeitig laufen lassen. Ist sicher angenehm wenn einem im Winter ein warmes Lüftchen umspielt. Und dies natürlich ohne Bohnensuppe 😉

Ja, kannst Du so gemeinsam betreiben, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, es gibt keinerlei Einschränkungen dabei. Habe ich selbst sehr oft so in Betrieb und passt auch, und zwar nicht nur im Winter, sehr gut zusammen wie ich finde.

Zitat:

@Haskeer587 schrieb am 31. August 2018 um 14:11:35 Uhr:

Ja

Deine Antwort