ForumJazz
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Sitzhöhe Honda Jazz

Sitzhöhe Honda Jazz

Honda Jazz 3 (GK)
Themenstarteram 16. Mai 2020 um 18:12

Ich bin zwar vor einiger Zeit mal mit dem aktuellen (2015er) Modell gefahren, aber ich kann mich einfach nicht erinnern: Wie hoch sitzt man in etwa in einem Jazz? Näher an einem Polo oder näher an einem zB Opel Agila? Sprich ist er ein normaler Kleinwagen oder geht er in Richtung SUV-Fahrtposition? Ich habe den Einstieg eher höher in Erinnerung. Kann mich aber täuschen.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Man sitzt etwas höher.

Laut ADAC 46 cm Sitzhöhe über der Fahrbahn

Hab einen GLK und Jazz, da sitzt Du tiefer, aber der Einstieg ist dennoch OK

Hier ma rein zappen: ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=bJgjXYDDhx4

Zur Sitzhöhe sagt er glaub ich auch bissi was. Am besten wirds am Min. 16:00 hab so gelacht... und hätte ich nicht gedacht dass das geht was da passiert bis Min. 18:00

Themenstarteram 16. Mai 2020 um 23:48

Danke für die Antworten.

Ja, den Typ aus dem Video kenn ich, bringt in jeder Review einend erben spruch. Finde ihn recht ekelhaft, aber seine Reviews sind nicht ganz uninteressant.

JA die Derben Sprüche muss man ignorieren. Auch die Wertungen der einzelen Reporter, am besten macht man sich immer selbst ein Bild - dennoch mal witzig zu sehen das man teorethisch auch im Jazz ein 1 Zimmer Apartment mit Bett hätte *lach*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Jazz
  6. Sitzhöhe Honda Jazz