Sitzheizung zu schwach
Hallo zusammen,
letztes Woche habe ich meinen QP 1,8 TFSI abgeholt, und heute Morgen habe ich die Sitzheizung ausprobieren wollen.
Auf Stufe 1 spüre ich überhaupt nichts. Auf Stufe 2 spüre ich eine sehr geringe Wärme, die ich mir fast schon einbilde.
Auf Stufe 3 wird die Rückenlehne angenehm warm, jedoch wird die Sitzfläche kaum erwärmt. Als Bezug habe ich Alcantara gelocht.
Manche schreiben ja, dass Stufe 3 schon zu heiß wird. Hat von euch jemand den Widerstand der Heizmatten mal messen oder
generell beim :-) etwas dagegen machen lassen?
Beste Antwort im Thema
Hatte heute früh bei mir -8C°...da meiner im Car Port steht und keine Garage sein eigen nennt, war das ziemlich kalt als ich mein Hinterteil auf den Sitz sattelte.
Trotzdem bin ich (hab auch Volledersitze) top zufrieden mit meiner Sitzheizung!
Ich glaube, wenn sie heisser wäre würden einige hier halt schreien "Sitzheizung kocht mir den Allerwertesten".
Meckern auf hohem Niveau halt
Ähnliche Themen
62 Antworten
Danke für die Rückmeldung.
Werd meine Audi-Vertretung mal darauf ansprechen.
Ich nehme an, die TPI-Nrn. sind international, also auch für uns Schweizer, gleich, oder?
Zitat:
@A3F-devil666 schrieb am 13. April 2017 um 23:05:54 Uhr:
TPI 2025105/2. das bringt nur ein paar grad aber die temp für die Stufen 4-6 können dann frei mit Vcds angepasst werden
Oder SVM zum flashen ist 08A00
Ab sw stand 170 sind die Kanäle offen zum ändern
Ich habe bei der Sitzheizung nur 3 Stufen. Was meinst du mit Stufen 4-6?
Was bedeutet SVM?
Sorry, bin da absoluter Laie.
Zitat:
@sepangblueTT schrieb am 14. April 2017 um 11:09:01 Uhr:
Zitat:
@A3F-devil666 schrieb am 13. April 2017 um 23:05:54 Uhr:
TPI 2025105/2. das bringt nur ein paar grad aber die temp für die Stufen 4-6 können dann frei mit Vcds angepasst werden
Oder SVM zum flashen ist 08A00
Ab sw stand 170 sind die Kanäle offen zum ändern
Ich habe bei der Sitzheizung nur 3 Stufen. Was meinst du mit Stufen 4-6?
Was bedeutet SVM?
Sorry, bin da absoluter Laie.
Kannst du dazu noch was sagen? Ich komm da im Moment nicht weiter...