sitzheizung
Hallo, brauche dringend Unterstützung ...
Ich habe bei meinem GTS eine Ledersitzgarnitur nachgerüstet. Die hat jetzt Sitzheizung. Habe also Schalter gekauft und die Sicherungen eingesetzt und die Kabel angschlossen. Ergebnis: vorne funktionierts einwandfrei. Hinten nicht. Die Schalter für die Rücksitze haben keine Funktion. An den Kabeln bei den Schaltern liegt auch nur Strom auf dem Kontakt für die Beleuchtug des Schalters. Hat einer ner Idee, was ich da falsch mache oder vergessen habe? Wie gesagt, im hinteren Sicherungskasten habe ich zwei Sicherungen eingesetzt.
Freue mich über jeden Tipp. So long casabinse
19 Antworten
@ Vectra Elegance
Was kostet ein Nachrüstset für die zwei Vordersitze von WAECO?
Sieht man die Heizmatten nun durch den Sitzbezug durch?
Hast Du mal ein Bild vom Schalter und vom Sitz nach dem Einbau der Heizmatten?
Gruss Pipone
Hallo,
der Preis liegt bei 99,00€, aber bei ebay gibts die auch schon für 79,00€. Der schalter ist ein kleiner runder wo links eine eins und rechts eine zwei draufsteht, und den Sitzen kann man nicht ansehen das sie Sitzheizung haben, wie halt als sei es Original.
mfg
A. Klug
Ich find bei Waeco auf der Homepage aber nur so Sitzauflagen - nix als Nachrüstlösung unter den Sitzbezug...?
Gruss Pipone
Zitat:
Original geschrieben von Pipone
Ich find bei Waeco auf der Homepage aber nur so Sitzauflagen - nix als Nachrüstlösung unter den Sitzbezug...?
Gruss Pipone
Waeco Magic Heat MSH-50, bei ebay vorhin für 55,00€ verkauft worden.
mfg
A. Klug