Sitzheizung schaltet automatisch an!?
Hallo,
ich habe seit kurzem einen E300de von 05.2019, wenn ich in den Wagen einsteige schaltet sich die Sitzheizung oft, nicht immer von selber ein, kann man das irgendwo ausschalten?
und noch etwas hat der Wagen keinen Oel Messstab mehr?
LG Uwe
Beste Antwort im Thema
Das so viele heutzutage echt unfähig sind, selbst eine Antwort zu suchen - geschweige denn eine Antwort zu verstehen, die eigentlich recht deutlich ist - und zu behaupten, sie hätten überall gesucht, lässt mich echt an mir selbst Zweifeln....
Hier, bitte:
https://moba.i.daimler.com/.../...972ff7f33354ae365042a1e7f-de-DE.html
bzw. passend für dein MJ
https://moba.i.daimler.com/.../...972ff7f33354ae365042a1e7f-de-DE.html
Suchschritt: Google -> W213 Bedienungsanleitung -> Erstes Suchergebnis -> Runter scrollen, BJ raussuchen (in dem Fall ist Comand/Audio 20 egal, die Menüstruktur ist die gleiche - Vorklimatisierung gab's erst ab ~ Mitte 2018 im W213 ohne Hybrid) -> "Zur Onlineversion" -> "Vorklimatisierung" eintippen -> auf Suchergebnisse klicken und durchsuchen.
Und wem das alles zu viel ist, setzt sich ins Auto, macht das Mediasystem an, geht auf "Fahrzeug", scrollt zu "Digitale Bedienungsanleitung" und tippt dort den Suchbegriff - der hier schon genannt wurde - ein.
17 Antworten
Zitat:
@froggorf schrieb am 14. März 2020 um 10:08:48 Uhr:
Die Benziner haben den Peilstab behalten, daher meine Aussage, dass es nicht pauschal abgeschafft wurde.
Was das Thema angeht blicke ich überhaupt nicht durch. Mein E63s Mj808 hat leider KEINEN Peilstab. 🙁
Achja und ist ein Benziner. 😉
Gibt es hier vielleicht Leute die es wirklich wissen welche Fahrzeuge einen Peilstab haben und welche nicht?
Du fährst ja auch kein Auto, sondern eine Waffe und da braucht man keinen Peilstab 🙂 mein E250 hat einen Stab. Wahrscheinlich gilt das für die "alten" Motoren die aus dem W212 übernommen wurden
Ja, eine individualisierte Einstellmoeglichkeit der Komponenten von Sitzheizung, Lenkrad ..., waere wuenschenswert.