ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sitzheizung nachrüsten - Fragen zur Montage - Teile habe ich schon

Sitzheizung nachrüsten - Fragen zur Montage - Teile habe ich schon

Audi TT RS 8J, Audi TT 8J
Themenstarteram 7. Februar 2008 um 11:06

Hallo Leute,

 

ich möchte bei meinem Baby die Sitzheizung nachrüsten, weil mir das Leder im Winter einfach zu kalt ist.

 

Jetzt habe ich mir schon die Teile Besorgt (Klimabedienteil, Kabelbaum und Heizmatten). Ich bräuchte jetzt Infos bezüglich der Demontage bzw. Montage von verschiedenen Teilen wie z. B. der Sitze, des Klimabedienteils und was euch sonst noch einfällt, was dazu demontiert werden muss. Bin froh über jeden Beitrag und würde mich auch über Bilder freuen.

 

Gruß

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo JulTT,

errinerst du dich bitte noch, welche Fehler war in der Anleitung von Kufatec? Ich bin gerade drann, und weiss ich nicht mehr, wie weiter. In der Anleitung ist ein Kabel in Stecker D Nr2, aber direkt an dem Kabel ist Nr3. Ich möchte es nicht zweimal machen.. Danke..

Erledigt, Pin 2 war richtig. Es läuft schon. Ohne SW Änderung.

Zitat:

@Gumofka schrieb am 11. August 2019 um 20:45:48 Uhr:

Erledigt, Pin 2 war richtig. Es läuft schon. Ohne SW Änderung.

In der Anleitung und auf dem Kabel steht doch Stecker D pin3. Soll das Kabel parallel angeschlossen werden da der Platz schon belegt ist.??

Belegung

Ich habe andere Einleitung gehabt. Dá steht Pin 2. Ich habe dann in wiring diagram gesucht, wozu Pin 2 und 3 ist, und davon habe ich 2 benutzt und es läuft. Und ja, beide pins sind besetzt. Es muss man zwei Kabel verbinden..

Screenshot-20190906-160654

Jo stimmt Pin 2 ist richtig und funktioniert, wundert mich das die Anleitung nicht überarbeitet wird und immer noch die alte verschickt wird.

Hallo,

 

möchte bei meinem Tt 8j Roadster eine Sitzheizung nachrüsten. Sitze und Kabelsatz ist kein Thema. Kann mir jemand sagen worauf ich bei der Klimatronic Einheit mit den Schaltern für die Sitzheizung aufpassen muss? Hier habe ich gesehen, dass es verschiedene Versionen gibt.

 

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sitzheizung nachrüsten' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Sitzheizung nachrüsten - Fragen zur Montage - Teile habe ich schon