Sitzheizung hinten nachrüsten, Teilenummern
Hallo,
möchte in meinem A6 4f Bj. 05 hinten die Sitzheizung nachrüsten.
Ich bräuchte noch die Teilenummern für die Heizmatten.
Mein Audihändler ist nicht in der Lage mir die richtige Teilenummer für die Matten zu finden. Er meint davon gibt es sehr viele verschiedene Teilenummern. Habe schon einmal die falschen Matten bestellt, die er mir nicht mehr zurück nimmt.
Habe die Sportsitze in Lederausstattung.
Ich hänge noch ein Bild als Anlage an.
Bitte um Eure Hilfe!
Die Sitzheizung wird sowie schon teurer als geplant, denn ich bleibe auf meinen schon bestellten Matten sitzen.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 2wide4
Habe dir die Nummern per PN durchgegeben.
Sehr sinnvoll, die Antwort auf die Frage nur per PN mitzuteilen...
Der Nächste mit Nachrüstabsicht erstellt wieder nen neuen Beitrag, weil er die Antwort nicht findet.
46 Antworten
Bin auch gerade dabei mir eine einzubauen. Weiß jemand wo original die Kabel der Heizung von den Lehnen rauskommen? Kommen die seitlich aus dem Rohr mit dem die Lehnen eingehangen werden(Scharnier)? Muss man in das rohr ein loch bohren und die Kabel durchführen???
hat niemand eine iddee
Ähnliche Themen
Ich habe sie jetzt durch einen kleinen schlitz in das rohr geschoben , jeweil nach aussen, kann original auch fast nicht anders sein. Sonst sind die kabel immer beim umklappen im weg.
Ich weiss nur noch nicht wie ich die sitzbelegungserkennung realiesiere, kann zwar gebrückt werden so das die heizung funktioniert aber wenn die kinder dann nicht ausschalten heizt es immer fleissig weiter.
😕🙁
Zitat:
@johnbehrendt75 schrieb am 19. Dezember 2014 um 16:41:35 Uhr:
hat niemand eine iddee
hat jemand die teilenummern?ich brauche nur die für die sitzbank.nicht für die lehnen.die habe ich bei mir schon.
was hat es mit dem kabelsatz auf sich,der auf der 2. seite angesprochen wurde für 15 euro (nicht der kufatec kabelsatz zu den reglern und sicherungsträger)
mfg
André
edit,habe ein 2006er mit alcantara leder ausstattung.es sind sportsitze verbaut (kein s-line)
schade....gut das man die teilenummern per pn austauscht.
ich habe mittlerweile eine seite gefunden auf der man teilenummern und co findet,nur gibt es ja nicvht nur eine artikelnummer für die heizmatten und da liegt mein problem...
mfg
André
habe die nummern HIER gefunden.
vielleicht solltest du auf der seite mit de VIN suchen damit du die richtigen nummern erhälst.
danke,adie seite habe ich auch gefunden.allerdings tut sich gar nichts,wenn ich meine vin eingebe :-/
mfg
André
hmm du könntest noch zum freundlichen mit den ganzen nummern, ev kann dir der mehr dazu sagen welche bei dir passen. weis nicht was da der unterschied ist(FL, VFL, avant, limo usw. wahrscheinlich)
Kann mir einer sagen wie man den Bezug von den Sitzlehnen hinten demontiert.Würde gerne Sitzheizung hinten nachrüsten.
MfG
André
Es geizen hier alle an Informationen.
Die zwei Schalter für die Einstellung sind OE 8RD963563
Nicht klar ist mir ob man dafür eine neue Blende braucht, oder ob woher man den Strom bezieht.