Sitzheizung freischaltem oder nicht (Tech2!!!)

Opel Vectra C

Sitzheizung freischalten oder nicht (Tech2!!!)

Hallo Leute ,erstemal

super Forum super Beiträge nur weiter so

Mein Frage ist, muss ich wenn ich mir eine komplette Sitzgarnitur einbaue in meinem Opel Signum die Sitzheizung Freischalten lassen oder nicht!!!!!!

Weil ich mir letzte Woche ein Komplette Sitzgarnitur Gekauft habe mit Sitzheizung vorne und hinten und will sie am Wochenende einbauchen .

1.Schallter habe ich schon für vorne und hinten
Sicherungen auch .

2.Kabel sind auch schon Verlegt von Werk aus

Könnt ihr mir weiter Helfen!!!!

Gruß
Ralf

Opel Signum Elegance 2l Turbo 175 PS
Starsilber
Stoff Lemans Anthrazit
Bordcomputer,Ceck-Control,Color Info Display,ESP-Plus.IDS,TC, Geschwindigkeitsregler,Klimaautomatik,
Parkpilot.Reifendruckkontrollsystem.
Anhängerkupplumg-abnehmbar,Solar-Reflectscheibe,
Schiebedach,iLINE Selection-Paket 2
Bj.20.01.2004

57 Antworten

Was heißt das Sitzinterenen Kabelsatz !!!!!!!!

Ich könnte Vielleicht ein Kompletten Kabelsatz mit almen drum und darn besorgen!!!!!

P.S. Mein Englich nicht zu gut

Gruß
Ralf

I require the wires from the seat to the main plug under the seat. Would be similar to the airbag wire that runs from the seat to the floor plug. The wires are on the heater pads, the loom is there in the car i need the harness between the floor plug and the heater mat. It should be installed to the seat but wasn't there on my 2003 sri.

Many thanks again,

Best regards,

Paul.

@Ralfii
Die hinteren müssen mit TECH2 aktiviert werden. Außerdem brauchst du 2 Relais (je 1 für li + re) in der Heckelektronik. Steckplätze sind R7 und R8. Die sind allerdings auf der Rückseite der Elektrik, d.h. du mußt die Seitenverkleidung abbauen und die Elektrik rausnehmen.

Habe dasselbe auch gerade vor, brauche aber noch die Heizmatten hinten, könntest Du die zu einem guten Preis besorgen?

Grüße
Markus

Hallo Markus 1972

Kein Problem

Es sind 4 Heizmatten für die Rückbank extra Für LEDER

Preis wäre 120.-€

Hast du Interesse !!!!!!!!!!super Preis

Gruß Ralf

Ähnliche Themen

Ich benötige die Leitungen vom Sitz zum Hauptstecker unter dem Sitz. Seien Sie der Heizschlauchleitung ähnlich, die vom Sitz zum Fußbodenstecker läuft. Die Leitungen sind auf den Heizung Auflagen, ist der Webstuhl dort im Auto, das ich den Kabelstrang zwischen dem Fußbodenstecker und der Heizung Matte benötige. Er sollte, zum Sitz angebracht werden aber war nicht dort auf meinem sri 2003. Viel Dank wieder, Bester Respekt,

Paul.

Hallo Leeds Vectra

Das ich dich richtig Verstehe Braust du den Kabelsatz mit Sitzheizfunktion der unterm Sitz liegt

Frage!! liegen die Kabel schon vorne links u rechts
an der Mittelkonsole wo die Plastikkappen sind ganz oben!!!!

Liegen die Heizmatten auch schon !!!!!!

Gruß Ralf

Die Schalter sind in der Konsole, der Hauptverdrahtung Webstuhl ist im Auto, welches die Heizung Auflagen nicht gepaßt werden, weil es keine Leitung im SitzcTp Ansatz die Heizung Auflagen innen zu gibt. So benötige ich die Leitung vom Hauptwebstuhl des Autos unter dem Sitz zu den Heizung Auflagen. Dank, Paul.

Paul,LeedsVectra,

Please do not use that webtranslator again -rofl-
loom != webstuhl(hand loom) = kabelbaum ~= harness

Ralfii: Ich versuchs mal:
Er benötigt die Verbindungsleitung vom Hauptkabelbaum bis/im/unter dem Sitz zu den Heizungsanschlüssen an den Heizmatten -oder so- :-)

Zitat:

I require the wires from the seat to the main plug under the seat. Would be similar to the airbag wire that runs from the seat to the floor plug. The wires are on the heater pads, the loom is there in the car i need the harness between the floor plug and the heater mat. It should be installed to the seat but wasn't there on my 2003 sri.

Ich benötige die Kabel vom Sitz zum Hauptstecker unter dem Sitz. Ist ähnlich wie die Airbagverdrahtung die vom Sitz zum Fußbodenstecker geht. Die Drähte sind and den Heizmatten, der (eigentliche) Kabelbaum liegt bereits im Auto. Ich benötige (also) den Kabelsatz zwischen Fußbodenstecker und Heizungsmatte. Der sollte eigentlich im Sitz liegen aber er war nicht da in meinem sri von 2003.

my 'drawing':

-------------
I heizung I --] [----fehlt-----] [---Hauptkabelbaum---
-------------

-------------
I heatpad I --] [----MISSING-----] [---main loom---
-------------

HTH - hoffe das hilft

vrun

Thats it yes thanks!

Hallo

Jetzt habe ich es Verstanden
du brauchst quasi ein Kompletten Kabelsatz Siehe Bild

Kabelsatz Hat

1.Anschluß Airberag
2.Sitzheizung
3.Gurtstraffer
u.s.w Wichtig ist dabei anschluß der Heizmatten
zum anschließen der Sitzheizung

Kabelsatz Kann ich besorgen mit alem drum und darn Komplett.für links u rechts .

Mit dem Bild Klappt es nicht ,Kann mir einer Erklären wie es geht !!!!!! Zeigt an Datengröße zu Groß!!!!

Gruß Ralf

[

Ralfi, thanks i need the above translating please someone

I have the airbag wire that is ok, only seat heating wire required for driver and passenger seats

Zitat:

Jetzt habe ich es Verstanden
du brauchst quasi ein Kompletten Kabelsatz Siehe Bild

Kabelsatz Hat

1.Anschluß Airberag
2.Sitzheizung
3.Gurtstraffer
u.s.w Wichtig ist dabei anschluß der Heizmatten
zum anschließen der Sitzheizung

Kabelsatz Kann ich besorgen mit alem drum und darn Komplett.für links u rechts .

Mit dem Bild Klappt es nicht ,Kann mir einer Erklären wie es geht !!!!!! Zeigt an Datengröße zu Groß!!!!

Zitat:

Now I understood.
It seems you need almost a complete loom. See picture.

Loom includes:
1. Connector Airbag
2. Seatheater
3. Seatbelt tightener (?)
etcetera Important is that connector for the heatermat to connect the

I can get (you) the loom everything included. Complete for left and right (side).

I cant get the picture to work. Can somebody explain me how to make that work !!!! Shows "Filesize too big"

I'am not sure Ralfii 's assumption is true...

Ich bin nicht sicher ob Ralfii's Annahmen richtig sind...

Ralfii ... gibts denn nix von "HeizeinsatzStecker <-> Kabelsatz auf Boden unter Sitz" ? Das Bild wäre wichtig!
Mach's doch einfach kleiner und lad's nochmal ins Forum. Maximale Grösse 102400 Bytes (102kb) .

vrun

Thanks Vrun, You are correect in the seat exists the airbag and tensioner wire. I only need the heater mat wires for both front seats. Backrest heater pad and cushion heater pad. Two pads on each seat.

Thanks again,

Paul.

Deine Antwort