ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Sitzheizung Fahrerseite

Sitzheizung Fahrerseite

Mazda MX-5 2 (NB)
Themenstarteram 30. August 2020 um 13:40

Hallo MX Gemeinde,

Meine Sitzheizung auf der Fahrerseite hat keine Lust mehr.

Habt Ihr Erfahrung mit dem Austausch ( Internetkauf)?

Und wie ist es mit den Stecker unter dem Sitz bzw. dem Bedienknopf. Habe eine im Netz gefunden, die hat aber einen Runden Bedienknopf. Umbau/Umlöten ein Problem?

Vielen Dank im vorraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Lies mal diesen Link. Könnte schon helfen.

https://www.motor-talk.de/.../...seite-ohne-funktion-t6182175.html?...

Wie alt ist denn Dein Auto?

Bei meinem 6er, Bj. 2003, fiel vor ca. 3 Jahren ebenfalls die Sitzheizung Fahrerseite aus. Diagnose der Werkstatt: die Heizmatte in der Rückenlehne hat eine Unterbrechung. Wegen des Arbeits- und Kostenaufwands ließ ich mir nicht mal einen KV erstellen, sondern benutze an kalten Tagen eine heizbare Sitzauflage mit Anschluss an der Zigarettenanzünderbuchse.

Alternativ kann auch ein Schonbezug aus Lammfell eingesetzt werden, der auch im Sommer nützlich ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Sitzheizung Fahrerseite