ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Sitze "Shetland"

Sitze "Shetland"

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 30. November 2012 um 20:03

Hallo Leute,

hat irgendwer einen Golf VII mit den Sitzen in "Shetland" bestellt (und den Wagen schon erhalten) und kann hier Bilder davon Hochladen? Das wäre echt toll, würde gerne ein paar mehr/bessere Bilder der Farbe sehen ;)

Danke ;-)

Beste Antwort im Thema

Hallo,

du kennst diese Seite ?

http://de.onething.com/pages/onecar2.html

Hier kannst du dir unter "DRIVING EXPERIENCE" alles schön zusammenstellen und auch sehr gut anschauen. Vielleicht hilft es weiter.

Mike

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Hallo,

du kennst diese Seite ?

http://de.onething.com/pages/onecar2.html

Hier kannst du dir unter "DRIVING EXPERIENCE" alles schön zusammenstellen und auch sehr gut anschauen. Vielleicht hilft es weiter.

Mike

Themenstarteram 1. Dezember 2012 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von elmine

Hallo,

du kennst diese Seite ?

http://de.onething.com/pages/onecar2.html

Hier kannst du dir unter "DRIVING EXPERIENCE" alles schön zusammenstellen und auch sehr gut anschauen. Vielleicht hilft es weiter.

Mike

Hey, Danke sehr. Die Seite kannte ich noch nicht! Da kann man zwar nur die kombination Shetland/Alcantara sehen, Denke aber die Farbe bei nur Stoff wird ja gleich sein...

gerne.

Man sieht aber alle mal einiges mehr als im Konfi., von daher ganz gut

Mike

Shetland sieht topp aus!

am 1. Dezember 2012 um 21:57

Zitat:

Original geschrieben von Ning100

Shetland sieht topp aus!

Ist das nicht sehr Schmutz-empfindlich?

Themenstarteram 1. Dezember 2012 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Ning100

Shetland sieht topp aus!

Jupp. Finde ich auch ;) für mein Geschmack, je heller desto schöner ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2012 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von wwballin

Zitat:

Original geschrieben von Ning100

Shetland sieht topp aus!

Ist das nicht sehr Schmutz-empfindlich?

Naja, habe im Moment auch helle sitze im Auto (Beige) und kann nicht Klagen. Man muss natürlich was aufpassen.

am 1. Dezember 2012 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von Yves2005

Zitat:

Original geschrieben von wwballin

 

Ist das nicht sehr Schmutz-empfindlich?

Naja, habe im Moment auch helle sitze im Auto (Beige) und im großen kann ich nicht Klagen. Man muss natürlich was aufpassen.

Ich meine, dass z.B. Jeans auf die Dauer abfärben (hatte mal eine gelbe Coach, die sah nach wenigen Jahren ziemlich gebraucht aus).

Hallo,

 

ich habe mir für meinen Comfortline die Sportsitze in Mel Stripe bestellt. Anbei ein Foto von einem Lagerfahrzeug.

 

MfG

helly1969

Sportsitze-mel-stripe

Hallo Mike,

besten Dank, die Seite ist wirklich toll! Wenn man den Highline mit Alcantara-Ausstattung möchte, finde ich "Quarzit" eine tolle Alternative, heller und freundlicher als schwarz, aber bestimmt nicht so empfindlich wie "Shetland".

Schönen Sonntag für Euch alle!

bitte, bitte.

Bei mir wird es ein HL mit den Ercos in Titanschwarz.

Titanschwarz hatten/haben wir seit 1998 in 3 Gölfen, einem A3 und einen Polo und hatte nie Probleme.

Mike

Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von elmine

bitte, bitte.

Bei mir wird es ein HL mit den Ercos in Titanschwarz.

Titanschwarz hatten/haben wir seit 1998 in 3 Gölfen, einem A3 und einen Polo und hatte nie Probleme.

Mike

Was für ein Wagenfarbe hast du genommen?

Hallo,

derzeit tendiere ich zu Tungsten Silber. Ich bin mir bewußt das dies einigen hier aufstößt.

Hintergrund ist der, dass ich erstens sehr viel fahre, täglich rund 150 Kilometer.

Zweitens hatte ich bisher schwarz, shadowblau und weiß am Golf. Sah bei allen immer nach kürzester Zeit nicht mehr nett aus nach dem waschen.

Derzeit fahre ich einen A3 in Eisbergsilber.

Die Farbe mußte ich mehr oder weniger gezwungen nehmen da ein Werksdienstwagen. Hatte meinen letzten weißen Golf etwas unsanft verformt und brauchte recht schnell was Neues.

Anfangs hatte ich so meine Zweifel wegen dem Silber.

Mittlerweile habe ich den jetzt seit April diesen Jahres rund 25.000 Kilometer bewegt und muß sagen, dass das Silber mit Abstand die pflegeleichteste Außenfarbe ist, die ich bisher hatte.

Aus diesem Grund werde ich wohl auch bei G7 zu Silber greifen, speziell das Tungsten Silber hat es mir angetan.

Mike

Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 16:46

Hallo Mike,

Silber ist doch auch eine schöne Farbe, warum stößt es hier den einigen auf? Ist die Farbe nicht so beliebt?

Ich kann dich durchaus verstehen, Silber lässt sich relativ leicht Pflegen. In der Regel tendiere ich persönlich auch eher zu was helles (z.B. Hellblau) nur habe ich mich diesmal für "Deep Black Perleffekt" entschieden da ich gerne die Shetland Sitze haben möchte. Mir hat die Farbe "Pacific Blue Metallic" sehr gefallen, nur bin ich mir nicht so sicher ob das mit den Shetland Sitze passen würde.

Gruß.

Yves

Deine Antwort
Ähnliche Themen