Sitze Exclusive vs. Avantgarde
Hallo,
ich habe bereits einiges an Infos über die Suchfunktion ziehen können, muss aber an dieser Stelle noch mal explizit nachfragen:
Bei der Bestellung meines E220d Kombi habe ich Avantgarde Exterieur sowie Exclusive Interieur gewählt. Mir gefielen die Standardsitze mit Ledernachbildung und dem rauen Stoff leider überhaupt nicht, so dass ich auf das Exclusive Interieur Paket gewechselt habe (Stoff/Leder).
Mittlerweile bin ich mir aber unsicher, ob nicht Vollleder in Verbindung mit Avantgarde die bessere Variante gewesen wäre. Der Preisunterschied liegt ja nur bei ca. 300€.
Mein subjektiver Eindruck, dass der Exclusive Sitz eher "weicher" ist im Vergleich zum Avantgarde Sitz scheint nicht zutreffend zu sein - zumindest habe ich die Kommentare hier so interpretiert.
Wie sind die generellen Erfahrungen des Stoff-Leder-Komfortsitzes beim Exclusive Interieur? "Lohnen" sich die anderen (überschaubaren) Bestandteile des Exclusive Interieur Paketes? Ist es ein "Stilbruch" außen Avantgarde und im Innenbereich auf Exclusive zu setzen?
Vielen Dank für Eure Meinungen.
VG.
Beste Antwort im Thema
Eine Krümelfalte wird es übrigens nur bei denen, die im Auto krümeln. 😉
48 Antworten
Hallo tmodellforever,
vielen Dank für Deine Antwort. Memory ist gesetzt, alleine schon wegen der Option Lenkradheizung.
Ich habe mir das Video nochmal angeschaut und festgestellt das diese Funktion Ein- und Ausstiegshilfe heißt.
Diese ist zu finden unter Einstellungen/Fahrzeugmenu/Fahrzeugeinstellungen. Diese scheint man an oder aus stellen zu können. Kannst Du mir dazu was sagen?
Es wäre echt nett wenn jemand mal schauen könnte ob er die Funktion Ein- und Ausstiegshilfe im Auto hat und wie sie funktioniert. ( normale Sitze oder Memory )
Diese ist zu finden unter Einstellungen/Fahrzeugmenu/Fahrzeugeinstellungen
Vielen Dank für Eure Mühe.
Ja habe ich, wurde schon beschrieben, das Lenkrad bewegt sich mehr nicht
Schade ich hatte gehofft das sich der Fahrersitz auch nach hinten bewegt. Vielen Dank.