ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Sitze defekt ???

Sitze defekt ???

VW Käfer 1303
Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 14:36

Hallo zusammen,

 

Meine „neuen“ Sitze rasten nur in der dargestellten Position ein . Was ist da los ? Kann man das richten ?

 

Vielen Dank

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 17:07

Erledigt , hab es gelöst .

Erzähle was davon, bitte.

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 18:51

Naja der Vorbesitzer hat eine andere seitliche Abdeckung drauf montiert , deshalb konnte man den Knopf ( seitlich bei der Sitzfläche ) nicht richtig betätigen .

Also alles abgeschraubt was dran war an Verkleidung und probiert und geschaut .

Dann kam der Gedankenblitz :)

So einfach kommst dem Schleich net aus... :D

wäre nicht schlimm, wenn`s nicht mehr als 32 Seiten werden:D

:D

Das ist die Frage...

Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 11:40

Sagen wir mal so , hätte ich die Augen aufgemacht und vorher mal etwas überlegt , hätte ich mir den Beitrag sparen können .

10 min damit intensiv beschäftigt , etwas überlegt und getüftelt , und siehe da : es geht auch ohne Hilfe .

Manchmal ist man aber eher zu faul dazu , geb ich zu

Och nööö... :D

Zitat:

@13dreier schrieb am 18. Oktober 2020 um 11:36:40 Uhr:

wäre nicht schlimm, wenn`s nicht mehr als 32 Seiten werden:D

Message verstanden - dann gehe ich lieber weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen