Sitzbezug V70I
Hallo Volvo-Freunde
An meinem V70I löst sich das Kunstleder auf der Sitzfläche des Fahrersitzes auf. Ich füge hier mal zwei Bilder bei, die das verdeutlichen.
Hat jemand von euch vielleicht noch einen Sitzbezug für den Fahrersitz mit dem gleiche Design aus einem Tausch o.ä. übrig?
Ich gehöre zu den Mitgliedern im Forum, die ihre bestellten Sachen auch bezahlen, so dass ihr euch darüber keinen Kopf machen müsst.
Gruß
Uli
Beste Antwort im Thema
Wie hab ich das nur wieder hinbekommen 😁😁😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Taste mal von hinten im oberen Bereich mit den Fingern die Lehne ab, da sind zwei Knöpfe zum Reindrücken. Habe leider kein Foto gemacht als ich den Bezug weg hatte, man kann die Stellen aber ertasten.Michael
Merci vielmals!
Also ich habe ca. ne halbe Stunde die Knöpfe gesucht und nicht gefunden... Aber eine Demontage ist auch nicht notwendig bei diesen Bezügen, da sie so gearbeitet sind, dass sie einen eingearbeitetetn Schlitz haben, so dass der Stoff ganz einfach unter den Füssen der Stütze hindurch gezogen wird und auf der Lehnenoberseite mit Klettverschluss verbunden werden - viel einfacher als abbauen. Das Ergebnis ist das Gleiche.
Habe auchden Freundlichen gefragt - er sagt, nicht abnehmbar, da es aktive (whips) Stützen sind.
Jetzt macht euch mal kein Kopf - die Montage der Bezüge ist auch so sehr einfach und es sieht sehr gut aus, da sehr passgenau gearbeitet. Siehe Bild.
Hallo, ich habe vor zwei jahren bei meinem Fahrersitz den Bezug neu herrichten lassen, dazu muste ich den bezug hinschicken und habe ihn orginal und wie neu wiederbekommen . 50€ kam der spaß und hält bis heute. ist natürlich Arbeit den Bezug runter und wieder drauf. Ich weiß natürlich nicht ob sie es noch machen.
SchwedenElch Meisterwerkstatt in 58453 Witten Tel. 0171-8221980 Fax. 02302-1793129 eMail. SchwedenElch-7@GMX.de
Schau mal HIER: http://cgi.ebay.de/.../310286915614?...
Dürfte mit deinem Bezug identisch sein
Oder suche selbst: http://shop.ebay.de/i.html?...