ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Sitzbezüge für Volvo C70

Sitzbezüge für Volvo C70

Themenstarteram 6. Juni 2021 um 21:46

Hallo,

ich möchte mir einen Volvo C70 Bj. 2007, 2.4 L, zulegen. Das Auto hat schwarze Innenausstattungsfarbe, Sitze in Teilleder ausgeführt. Gefällt mir jedoch nicht so gut, ich würde die Sitze "aufbessern", mit hellen Sitzbezügen abdecken, am besten jedoch die Sitze mit hellem Leder überziehen, bin aber nicht fündig geworden, was solche Ausstattung anbetrifft. Vor allem sollen diese Sitzbezüge wirklich stabil sein und rutschfest.

Gibt es solche "lederähnliche" Sitzbezüge, bzw. was gibt es für Alternativen wenn man die Sitze "aufbessern" will?

 

Danke für eure Antworten.

Gruß

VOrban

Ähnliche Themen
5 Antworten

Gibts bei Dir in der Nähe keinen Autosattler, der sowas macht :confused:

am 6. Juni 2021 um 22:05

Einfach Zum Autosattler des Vertrauens und die Sitze nach Wunsch überarbeiten lassen.

Ich vermute, das wird sich für ein 14 Jahre altes Auto nicht rechnen.

 

Versuche, die komplette Innenausstattung gebraucht bei eBay o.ä. zu bekommen.

Ein 2007 C70

 

MWn hat der Sitzairbags damit darfst du da nichtmal eben Sitzbezüge drüber packen (es sei denn die haben eine entsprechende Freigabe) und der Sattler wird da auch nicht mal eben dran gehen ,er braucht die Schulung.

Der Sattler hat die Schulung. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Sitzbezüge für Volvo C70