ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Sitzbank

Sitzbank

BMW
Themenstarteram 26. Dezember 2022 um 11:41

Hallo ihr BMW Kundigen,

Passt die sitzbank der K1200s auf die K1300s?

Oder hat noch jemand eine "tiefe" sitzbank im Tausch oder Kauf anzubieten?

Mit freundlichen biker Grüßen. Gregor

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 26. Dezember 2022 um 12:54

Ich hätte halt gerne eine original BMW Sitzbank in geringerer Höhe die wahlweise angeboten wurde.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bleibt es beim Abpolstern beim Original-Sitz nebst Original-Sitzbezug. Ist vielleicht einfacher, als auf einen Tauschpartner zu hoffen.

Schau ansonsten mal in den E-Teil-Katalog von BMW

https://www.realoem.com/bmw/de/select?product=M&archive=0

welche E-Teil-Nummern die Sitzbänke der von dir genannten Modelle haben. Bei identischen Nummern passt die Bank auf beide Modelle.

Sind gleich, aber Achtung: R passt nicht.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 26. Dezember 2022 um 11:44:49 Uhr:

Warum so umständlich?

https://...motorrad-sitzbank-kiel.de/.../

Denen musst du aber 3x erklären, was du willst und fragen, ob sie dich verstanden haben.

Hatte drei Sitzbänke dort, eine musste noch mal gepolstert werden weil nach der ersten Aktion zuweich (R1100S).

Die zweite und dritte gingen gerade so. (1150GS und SpeedTriple)

Verarbeitung klasse, aber eben immer zuweich

Deine Antwort
Ähnliche Themen