Sitzbank

Mercedes V-Klasse 447

Hallo, habe mir eine gebrauchte V-Klasse gekauft mit 4 Einzelsitzen und möchte 2 Einzelsitze durch eine Bank ersetzen. Gibt es jemanden der eine Bank zuviel hat und verkaufen möchte ? Möglichst Leder Lugano, zur Not auch Stoff.

Beste Antwort im Thema

Moin, ich habe eine neuwertige 3er-Sitzbank zu verkaufen. Allerdings in Stoff. Nach dem Kauf habe ich die Bank sofort ausgebaut (wegen Campingnutzung). Daher also neuwertig.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Möchtest du "tauschen" oder verkaufen?

Hey,
Ich habe 2 Einzelsitze in Leder Lugano Schwarz und würde auch gerne gegen eine 2+1 Bank in der gleichen Farbe tauschen. Ich würde aber auch nur die Bank kaufen.
VG, Joker

Zitat:

@fuz111 schrieb am 8. Mai 2019 um 21:34:32 Uhr:

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich habe einen 447 mit sieben Sitzen (2,2,3). Im Fahrzeugschein stehen auch 7 Sitzplätze.

Nun würde ich gerne meine beiden Sitze (Leder, Heizung und Lüftung) gehen eine 3er Bank tauschen, um auf acht Sitzplätze zu kommen. Geht das?

Das hatte mich auch interessiert. Laut MB ist es nicht möglich, die Papiere auf 8 Sitze zu ändern.
Grund war bei mir zumindest das Leergewicht des Fahrzeugs. Dass ich auf 4 der 8 Sitze Kinder sitzen habe, ist leider nicht relevant.

Würde die Bank nur verkaufen.