Siri
Kann ich mit dem Mufu Lenkrad auf meinem iPhone die Siri aktivieren? Im TT Katalog steht auf der Audi Connect seite dass dies geht, allerdings steht auch dabei "Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bei Ihrem Audi Partner". Jetzt was heißt das. Kann mir jemand mit iphone und TT eine Aussage hierzu geben?
76 Antworten
Mein Freundlicher findet leider kein Update für das MMI, habe Version 0117.
Er sagt, wenn ich ihm eine TPI gebe oder einen Code irgendwie den man eingeben muss dann würde er es mir gerne machen. Kann mir da jemand helfen?
Bei mir bricht nämlich auch ständig die Verbindung zum Handy ab beim telefonieren...
Hallo zusammen,
war heute nochmals wegen der Siri-Funktion in der Werkstatt. Habe auch die Version 0139 und Siri funktioniert nicht (Fehlermeldung: Die Aktivierung der usw.) Jetzt haben wir durch Zufall festgestellt, dass wenn ich im "Telefon-Verbindungsmanager" die Einstellung vom Telefon von "Sim-Karte" auf "I-Phone" stelle die Siri-Funktion funktioniert. Durch drücken der Sprachtaste von mehr als 2 Sekunden meldet sich jetzt Siri und ich kann Befehle geben. Handy muss natürlich per Bluetooth verbunden sein.