Siri

Audi TT 8S/FV

Kann ich mit dem Mufu Lenkrad auf meinem iPhone die Siri aktivieren? Im TT Katalog steht auf der Audi Connect seite dass dies geht, allerdings steht auch dabei "Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bei Ihrem Audi Partner". Jetzt was heißt das. Kann mir jemand mit iphone und TT eine Aussage hierzu geben?

76 Antworten

Laut Chat mit Audi heute, funktioniert es. 2-3 sec auf die sprachdialogtaste drücken und Siri meldet sich.
Ist Bestandteil vom Navi

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 22. März 2015 um 01:37:34 Uhr:

Was soll das damit tun haben???

Eher entscheidend wäre, welche Softwareversion das VC hat. Und da geht es auch mit der aktuellen nicht.

Muss mich korrigieren. Es funktioniert. Wie über mir steht, 2-3 Sekunden drücken und es geht.

Zitat:

@clickme schrieb am 23. März 2015 um 21:28:55 Uhr:

Steht ganz oben auf der Liste für den Leihwagen morgen 😉

Teste Bitte mal die Lendenwirbelstütze bei den S-Sportsitzen.

Die sollte doch in 4 Richtungen gehen, bei mir geht sie nur in 2 Richt. (vor und zur.) oben und unten nicht.

Hab leider nur einen alten bekommen. 🙁

O-Ton: "Der TT steht nur bei Kaufinteresse zur Verfügung. Nicht als Ersatzwagen bei Servicearbeiten."

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich grade über Audi ärgere...

Zitat:

@clickme schrieb am 24. März 2015 um 08:46:55 Uhr:

O-Ton: "Der TT steht nur bei Kaufinteresse zur Verfügung. Nicht als Ersatzwagen bei Servicearbeiten."

Unglaublich. Wie kurzsichtig agiert dieser Audi Partner? Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Ich würde dem Geschäftsführer mal eine freundliche E-Mail schreiben und deine Erfahrungen schildern. Womit können die denn bitte besser Werbung machen für Ihre Produkte als mit "Probefahrten", auch wenn diese im Rahmen eines Service stattfindet...und dann wird die Absage auch noch so ungeschickt verpackt. Ich schüttel immer noch mit dem Kopf.

Das ist echt blöd von dem Händler. Aber man muss es auf die Masse sehen. Würde jeder Kunde die neuen Vorführwagen bei Servicearbeiten bekommen, wo kommen die dann hin!? 😉
Ich bekomme den TT am Wochenende jedenfalls nochmal für zwei Tage, weil meiner erst in 3 Wochen kommt und ich doch so ungeduldig bin :-D

Naja, ich sag mal so: hätte ich für 3€ weniger einen A3 genommen, wäre das ja auch das aktuelle Modell gewesen.

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 23. März 2015 um 21:47:47 Uhr:

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 22. März 2015 um 01:37:34 Uhr:

Was soll das damit tun haben???

Eher entscheidend wäre, welche Softwareversion das VC hat. Und da geht es auch mit der aktuellen nicht.

Muss mich korrigieren. Es funktioniert. Wie über mir steht, 2-3 Sekunden drücken und es geht.

2-3 Sekunden drücken und loslassen oder warten bis Siri sich meldet?

Wie genau gehst du vor?

Habe schon alles durch.

Ist zwar nicht "entscheidend", aber wenn es funktionieren soll, dann muss es doch klappen.....

2-3 Sekunden bis Siri sich meldet

Drückt Ihr auch die Sprachdialogtaste?? Das ist die Taste rechts neben dem Hörer auf dem MuFu! NICHT die Hörer-Taste gedrückt halten 😉

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 24. März 2015 um 17:32:08 Uhr:

Da regt sich nix, kein Siri......

Richtige Taste habe ich gedrückt 😉

Zitat:

@korthose schrieb am 24. März 2015 um 20:51:22 Uhr:

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 24. März 2015 um 17:32:08 Uhr:

Ggf. mal die Softwareversion prüfen, ob es die aktuelle ist.

Zitat:

@PatrickHB schrieb am 24. März 2015 um 22:59:51 Uhr:

Zitat:

@korthose schrieb am 24. März 2015 um 20:51:22 Uhr:

Ggf. mal die Softwareversion prüfen, ob es die aktuelle ist.

Wie ist den die aktuelle Nummer der Software?

Kann ich diese irgendwo abrufen?

Deine Antwort