Siri
Kann ich mit dem Mufu Lenkrad auf meinem iPhone die Siri aktivieren? Im TT Katalog steht auf der Audi Connect seite dass dies geht, allerdings steht auch dabei "Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bei Ihrem Audi Partner". Jetzt was heißt das. Kann mir jemand mit iphone und TT eine Aussage hierzu geben?
76 Antworten
Zitat:
@DSF schrieb am 19. März 2015 um 01:08:57 Uhr:
Die Funktion wurde mit dem A6/A7 Facelift eingeführt - Longpush auf Sprachbedientaste am MuFu aktiviert Siri.
Das kommt auch in den neuen TT.
Kommt, oder ist schon?
Kann den jemand der ein iPhone und einen TT hat mal testen ob der Langdruck auf dem Mufu Siri startet. Also nicht das Sprachdialogsystem vom Auto, sondern Siri vom iPhone.
Zitat:
@Tisty schrieb am 21. März 2015 um 13:10:08 Uhr:
Kann den jemand der ein iPhone und einen TT hat mal testen ob der Langdruck auf dem Mufu Siri startet. Also nicht das Sprachdialogsystem vom Auto, sondern Siri vom iPhone.
Mach ich gleich.
Gebe Bescheid 🙂
Zitat:
@korthose schrieb am 21. März 2015 um 13:22:47 Uhr:
Mach ich gleich.Zitat:
Gebe Bescheid 🙂
Super. Danke schonmal.
Zitat:
Also, bei mir, Iphone 6, TT ohne Connect, funktioniert es leider nicht.
Getestet mit und ohne Stromversorgung.
Zitat:
@korthose schrieb am 21. März 2015 um 13:30:45 Uhr:
Also, bei mir, Iphone 6, TT ohne Connect, funktioniert es leider nicht.Zitat:
Schade, aber trotzdem danke. Von wann ist dein TT?
Zitat:
@Tisty schrieb am 21. März 2015 um 14:09:05 Uhr:
Schade, aber trotzdem danke. Von wann ist dein TT?Zitat:
@korthose schrieb am 21. März 2015 um 13:30:45 Uhr:
Also, bei mir, Iphone 6, TT ohne Connect, funktioniert es leider nicht.
10/14, einer der ersten 🙂
Was soll das damit tun haben???
Eher entscheidend wäre, welche Softwareversion das VC hat. Und da geht es auch mit der aktuellen nicht.
Zitat:
@PatrickHB schrieb am 22. März 2015 um 01:37:34 Uhr:
Was soll das damit tun haben???Eher entscheidend wäre, welche Softwareversion das VC hat. Und da geht es auch mit der aktuellen nicht.
Pappalapap. Habe mein 5S und das 6er via Bluetooth mit dem Fahrzeug gekoppelt und es funktioniert einwandfrei. 😉
Zitat:
@GeneralisTT schrieb am 22. März 2015 um 12:58:41 Uhr:
Pappalapap. Habe mein 5S und das 6er via Bluetooth mit dem Fahrzeug gekoppelt und es funktioniert einwandfrei. 😉Zitat:
@PatrickHB schrieb am 22. März 2015 um 01:37:34 Uhr:
Was soll das damit tun haben???Eher entscheidend wäre, welche Softwareversion das VC hat. Und da geht es auch mit der aktuellen nicht.
Tja, was soll man da jetzt glauben. Mmmhhh...
Hast du connect, denn das Siri Zeugs steht im Prospekt unter connect.
Zitat:
@Tisty schrieb am 22. März 2015 um 13:00:40 Uhr:
Tja, was soll man da jetzt glauben. Mmmhhh...Zitat:
@GeneralisTT schrieb am 22. März 2015 um 12:58:41 Uhr:
Pappalapap. Habe mein 5S und das 6er via Bluetooth mit dem Fahrzeug gekoppelt und es funktioniert einwandfrei. 😉
Ich besitze kein Connect.
Du bist doch TE und hast das Problem seit mindestens Sechs Wochen? Wie wär's, wenn Du mal zu 'nem Freundlichen fährst und Dir vor Ort helfen lässt, anstatt Dir immer wieder die Frage beantworten zu lassen, ob Siri funktioniert!? 😉
Zitat:
@GeneralisTT schrieb am 22. März 2015 um 13:14:37 Uhr:
Ich besitze kein Connect.Zitat:
@Tisty schrieb am 22. März 2015 um 13:00:40 Uhr:
Tja, was soll man da jetzt glauben. Mmmhhh...
Du bist doch TE und hast das Problem seit mindestens Sechs Wochen? Wie wär's, wenn Du mal zu 'nem Freundlichen fährst und Dir vor Ort helfen lässt, anstatt Dir immer wieder die Frage beantworten zu lassen, ob Siri funktioniert!? 😉
Naja, weil ich dachte das für solche Fragen ein Forum da ist und ich bereits beim freundlichen nachgefragt habe. Dieser war leider nicht in der Lage diese Frage zu beantworten geschweige denn zu versuchen.
Kommt schon Leute. Wer schon einen hat, kann sich doch mal fix so ein angebissenes Obst leihen und es ausprobieren. Ich machs, musst halt noch bis Juli warten😉 Sollte es bis dahin auch mit Android klappen, lasse ich mein Handy auf "K.I.T.T." statt "OK, Google" hören😁