Sinnlos rumfahren verboten?
Keine Ahnung wo ich das Thema sonst reinstellen soll...
Da ich Urlaub hab und abends oder nachts nichts zu tun habe, fahr ich eigentlich fast jede nacht "sinnlos" herum. Ich find das enspannend ab 1Uhr nachts herumzufahren. Leere Straßen, nicht viel los -> stressfrei.
Da meinte aber ein Freund zu mir, dass sinnlos rumfahren verboten ist und man mir für so etwas 10€ abknüpfen könnte.
Stimmt das?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V-Hindernis
Meine Fresse!
Haben wir mittlerweile so wenig Arbeit, daß die Leute nichts weiter mit sich anzufangen wissen als aus Dumdiedeldei mit dem Auto herumzufahren?
Da hab ich durchaus bessere Ideen:
Aristoteles: "Die Seele"
Ducellier: "Byzanz"
Heine: "Wintermärchen"
Schiller: "Die Verschwörung des Fiesco"
Das bewegt wenigstens den Geist!
Nochdazu wo sich diese Art der Energieverschwendung ganz und gar nicht mit deiner deckt 😉
Btw ist dein Auto verkauft oder ist der Verbrauch so extrem angestiegen, dass du deinen Link meidest?
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Nochdazu wo sich diese Art der Energieverschwendung ganz und gar nicht mit deiner deckt 😉
Was ist denn meine Art der Energieverschwendung?
Bei Ari kann man sich nen Knoten in den Kopf denken, bei Duce im Memorieren üben, bei Heine lachen.
Der Lohn ist hoch genug, um es nicht als Verschwendung zu bezeichnen.
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Btw ist dein Auto verkauft oder ist der Verbrauch so extrem angestiegen, dass du deinen Link meidest?
Mein Link ist doch noch da! Ich weis nicht, was Du meinst.
Ach so, ich soll nachtragen!
Es sind ja grade Semesterferien geworden, da fahr ich nur noch so selten, daß mein Zettel, den ich erst übertrage wenn er voll ist, sich nicht mehr füllt.
Aber das kommt schon wieder!
Zitat:
Original geschrieben von V-Hindernis
Was ist denn meine Art der Energieverschwendung?
Bei Ari kann man sich nen Knoten in den Kopf denken, bei Duce im Memorieren üben, bei Heine lachen.
Da hast du mich mißverstanden, ich wollte dir nicht deine Literaturauswahl in Abrede stellen. Jedoch kann ich mir bei dir ein sinnloses umherfahren und damit Energie (Benzin) verschwenden ganz und gar nicht vorstellen.