Singt ihr auch unterm Helm....

....oder bin ich der Einzige, dem bei einer schönen sonnigen Tour mal n Liedchen über die Lippen geht? Ist das normal?

Grüße an Alle - Blaubergi666

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von blaubergi666

....oder bin ich der Einzige, dem bei einer schönen sonnigen Tour mal n Liedchen über die Lippen geht? Ist das normal?

Grüße an Alle - Blaubergi666

ja, hin und wieder... manchmal merk ichs erst, wenn mir die blicke der anderen an ampeln aufallen^^

29 weitere Antworten
29 Antworten

ja, aber nur mit den guten alten DDR tempo linsen.
die gehen wie nachbars lumpi!  😁

:-)))

Was ist mit 1 Liter Bier auf ex ? Mußt Du dann rülpsen ? Erzähl' mal ...

So langweilig dass ich auf die idee komme zu síngen, wird's mir beim Motorradfahren nie!
🙄

ich singe immer das lied vom tod ;-)

Ähnliche Themen

das pfeifen wir auf arbeit.... 😁 

Ring of Fire von Johnny Cash oder Light my fire von The doors kommt immer gut beim Motorradfahren!

singen unterm helm fetz und man hat ne geile akustik und der motor gibt den takt vor. :-D
1euro für den der bei nächsten superstar carsting mim helm steht und bohlen erzählt er kann nur mit helm singen.

gelegentlich summe ich ein lied unterm helm. immer dann, wenn ich gemütlichst dahincruise und das blubbern meines v2 höre...

Zitat:

Original geschrieben von Ironknocker

singen unterm helm fetz und man hat ne geile akustik und der motor gibt den takt vor. :-D
1euro für den der bei nächsten superstar carsting mim helm steht und bohlen erzählt er kann nur mit helm singen.

Also 1 € fetzt jetzt nicht wirklich ,

aber ich denke der weis das er nicht singen kann ,

aber er kann mit geld machen :-)

wenn das Gebot mal höher ist bin ich dabei :-)

ich singe wie verrückt 😁, schlimm wars als ich auf der autobahn im stau stand, hab erst gar nicht verstanden wieso die alle zu geguckt haben,... naja so ein helm ist nunmal nicht schall dicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von myliu

ich singe wie verrückt 😁, schlimm wars als ich auf der autobahn im stau stand, hab erst gar nicht verstanden wieso die alle zu geguckt haben,... naja so ein helm ist nunmal nicht schall dicht 😁

Du bist nicht allein :-) , spass mus sein !

Ring of Fire in der H-Bloxx-Version (schreibt man die so?) ist definitiv Helmtauglich. 😎

Aber ich singe nur, wenn mir und dem Motor gerade langweilig ist.

Sympathy for the devil:Rolling Stones
... bei einer 2- und 3-Gangstrecke. Geile Sache Das... 😁😁

Gruß Sascha

wenn ich ne langweilige autobahnetape runterspulen muss dan sing ich scho ab und zu muss immer 200km autobahn fahren bis ich in den genuss der alpenpässe komm...

😁 aaaaalso des einzige was isch ab und an rum summe...(singen uffer Diva is zwecklos.DER SOUND is zuuuu heiß....)  ist;

Ich will Spaß ich geb Gas... und kost der Sprit auch 3mark 10 es wird schon gehn...😁😁

Wird IMMER gehn^^

Deine Antwort