Singleframe umbau am B6
Singleframe umbau am B6/bericht
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein Fahrzeug ,B6 umzurüsten auf B7 Singleframeoptik.
Der Clou:werde Kotflügel und Frontblech drin lassen.
Habe mir überlegt einen kleinen Bericht wärend der Umbauzeiz vorzubereiten.Würde mich nur interessieren ob von eurer Seite Interesse besteht.Aktion wird so 1-2 Monate dauern bis das Auto fertig ist.
Wenn ja,werde ich am Wochenende anfangen mit berichten.
Also,erstmal eure Meinung.
Gruß Pauli 330
Beste Antwort im Thema
Also meine ganz persöhnliche meinung zum Singelframe am 8e: Der Singelframe am B7 schaut nicht besonders gut aus. Das Auto sieht von vorne viel zu schmal aus. Am A6 und A8 hingegen sieht der Singleframe gut aus, weil die Autos einfach breiter sind. Ich persönlich würde nie im Leben eine Singelframe Schnautze gegen eine B6 Schnautze tauschen.
474 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pauli 330
Frage:spinnt bei euch momentan auch die Seite Motortalk??
Joh, so ab und an kommt das vor...🙁
Zitat:
Original geschrieben von DucHarry
Joh, so ab und an kommt das vor...🙁
Manchmal geht gar nichts und ich muss neu anwählen.(Ist aber auch schon Gewohnheitssache)
Deswegen liegen die wohl hier auch öfters unter MT und schrauben😁
Hallo baldiger B7 Besitzer,... ;-)
Ja bei mir spinnt die Seite auch ab und an,... lädt nicht hoch,... oder braucht ewig,....
Zu deiner Frage, zwecks einparken,.... ne benutze keinen Wagenheber,.... parke wirklich so,... beim Rückwärtsfahren stellt man den Spiegel einfach nach unten auf den hinteren Radlauf,...
am Anfang war es eine Geburt,.... aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles,...
Zwecks Versicherung,... bin auf 35% und habe leztes Jahr Vollkasko 1100Euro bezahlt ist dieses Jahr sehr gefallen,.... zahle nur noch 630Euro,.... das ist billig für so ein Cabby,.... hat mich echt gewundert,....
Hallo s4 fahrer.
und wie sieht es mit dem Verbrauch aus.Kann mir vorstellen dein Pferd ist ganz schön durstig?oder?
Habe mir heute beim Audihändler deine neuen Rücklichter angeschaut, schick.
Ähnliche Themen
Um weiter zuberichten,habe ich mir bei Ebay für 25 Euro einen neuen/gebrauchten B6 Stoßfänger besorgt.Hier brauchte ich meine Kotflügelausschnitte.
Habe mal mit rot angedeutet wie der B7 Stoßfänger verläuft beim B6.Die Scheinwerfer sind schmaler,also ist der Stoßfänger ungefähr 20 mm höher.Auch verläuft die senkrechte Linie etwas anders als bei meinen.
Also neue Probleme.Und wofür sind Probleme da?um Sie zu lösen.
Gruß Pauli 330
Fährst du diese Jahr an den See? Bekommst du ihn bis dahin fertig,... oder,..?? Würde mich freuen ihn dort zu sehen,...
und das beste Stück endlich Life zu betrachten,....
Gruß Chris
PS: hänge ein Bild vom meinem letzten Baby mit dran,...
Du bist der Hammer,.... da passt ja gar nichts,... du schockst mich immer mehr,... dein Baby will ich in natura sehen,.... und dich kennenlernen,....
Verbrauch um die 14Liter,.... kommt ganz auf die Fahrweise darauf an,.... bie Volllast kannst du die Tankanzeige beobachten,....
aber so einen schönen gleichmäßigen Schub,... einfach genial,...
wenn man sich echt zusammenreißt kannst du ihn auch mit 11l fahren,...
Sind das Abt sportline Felgen??glaube ja.
Werde das Auto so in 3 Wochen fertig haben mit lackieren und kompletieren.Ich muß dich enttäuschen,ich war noch nie bei einen Treffen,außer in Essen Motorshow und in Castrop
Rauxel als Zuschauer.
Habe mir mal einen SLK 55 AMG angeschaut.Genialer Sound.
So stelle ich mir deinen auch vor,komme ich natürlich mit meinen Dieselgeknattere nicht mit.Als aber meine Versicheung mir den monatlichen Beitrag mitteilte ,habe ich gleich abgewunken.
Wie war das mit dem zusammen reißen......grins
Schade,... fahre diese Jahr wieder hin,.... sind zwar auch viele Spinner dort,.... aber auch einfach geile Autos,...
Wenn du für deinen noch ein Spoilerschwert original DTM für B6 brauchst bei Ebay läuft gerade eins aus,.... Artikelnummer: 8048966883
Möchte eigentlich von Rieger die Lippe montieren,ohne Spoilerschwert,leider noch nicht lieferbar.Wie gefällt sie dir?
Bist du immer mit deinen Fahrzeug am See?
Ja sind ABT Felgen gewesen,... meine neuen sind gerade beim polieren,... originale A8 Felgen, haben sehr viele, aber sehen auf dem Cabby einfach genial aus,... hast du schon einen Grill für deinen S4 Grill passt meine ich auch,...
Die Lippe kommt echt gut, sehr dezent.
Sieht gut aus,... hatte ich auf einem anderen Baby von mir,... schön lackiert,... erste Ausfahrt,... mit Freundin ins Ikea,... Bodenwelle,......... dann war er am Arsch,.... das Ding hat so geflatter das mein Lenkrad vibriert hat,.... also gut festmachen,....
aber dieser ist auch schon getrennt,.... das habe ich auch gemacht,... einfach auseinandergesägt,.... hänge dir ein Bild dran,....
ne einen Grill suche ich noch,das Problem,S4 oder S-line Grill paßt nur an dem S-Line Stoßfänger.Sind ca 20 mm länger.Schade.Habe mich glaube für den DTM Grill entschieden.Dort sind die Waben glänzend,habe ich in natura schon gesehen,sieht gut aus.
Muß mich leider verabschieden,mein zweiter Audi will wieder am Computer.Werde morgen woll ein paar Bilder von meinen Stoßfänger posten.
Also bis morgen mal wenn nichts schief läuft.
hey s4cabriomann - willkommen im forum - cabbydriver können wir immer gebrauchen !!! 😉
..zur der Front am gelben TT ....nich dein ernst oder !? alter schwede wat hässlich 😁
pauli - bin gespannt wie du das mit den ausschnitten am stoßfanger hinbekommst..is nja der hammer der unterschied !!
good luck .....we are stay tuned !! 😉