Singleframe umbau am B6
Singleframe umbau am B6/bericht
Hallo zusammen,
bin gerade dabei mein Fahrzeug ,B6 umzurüsten auf B7 Singleframeoptik.
Der Clou:werde Kotflügel und Frontblech drin lassen.
Habe mir überlegt einen kleinen Bericht wärend der Umbauzeiz vorzubereiten.Würde mich nur interessieren ob von eurer Seite Interesse besteht.Aktion wird so 1-2 Monate dauern bis das Auto fertig ist.
Wenn ja,werde ich am Wochenende anfangen mit berichten.
Also,erstmal eure Meinung.
Gruß Pauli 330
Beste Antwort im Thema
Also meine ganz persöhnliche meinung zum Singelframe am 8e: Der Singelframe am B7 schaut nicht besonders gut aus. Das Auto sieht von vorne viel zu schmal aus. Am A6 und A8 hingegen sieht der Singleframe gut aus, weil die Autos einfach breiter sind. Ich persönlich würde nie im Leben eine Singelframe Schnautze gegen eine B6 Schnautze tauschen.
474 Antworten
Na ja das mit den LED´s
währes echt bei so einen schönen Wagen toll. Da darf das doch nicht fehlen 😁
und wenn die Stange ohne hin schon weg ist und du am Zaubern bist REIN BAUEN!!
Was glaubste wie deine Maus schaut wenn die Die Lichter sieht
Übrings deine Seitenblinker total supi
Ich würde mich mal bei Audi in der Entwickung bewerben
So weiter,habe mal wieder ein bißchen gebastelt.
Es wurde letztens die Frage gestellt ob ich den Frontträger eingedrückt hätte.Wie gesagt natürlich nicht.Auch wenn er so aussieht.
Mußte natürlich zwecks neuen Stoßfänger den Aufprallschutz erneuern.Die Dämpfer kosten das Stück 23.50 Euros.Und der Prallschutz liegt bei 100,50 Euro.Fast 40 euro mehr als mein Prallschutz vom B6.
Leider mußte ich wie Ihr seht auch hier eine kleine Änderung vornehmen.Habe den Aufprallschutz um 10 mm nach hinten verschieben müßen.
und natürlich die andere Seite komplett ausgeschnitten werden.Habe alles mit Schwarz matt versiegelt wegen Oxidation.
Ähnliche Themen
Das ist doch jetzt zwei mal das gleiche Bild ???
Weil Du von der anderen Seite schreibst ?
außerdem frankenelbe ,Danke auch Dir für die Blumen.
Doch ich glaube meine Maus würde die Lampen garnicht merken(wie Frauen nun mal sind) und das Wort Audi kann Sie schon nicht mehr hören.Dann müßte mein Auto Ottoversand,QVC oder travelshop heißen.
noch ein Fötchen und muß nochmal Fragen ,ist überhaupt noch jemand da von euch????
Gruß pauli
Foto wurde oben gerade geändert,waren wirklich die gleichen.
Ist ja doch noch jemand da.
Zitat:
das Wort Audi kann Sie schon nicht mehr hören
Damit bist Du nicht allein 😉
Wie ähnlich sich doch alle Mädels sind.
Muß jetzt wirklich mal nachfragen.Ist der Aluträger wirklich original eingegnickt.Habe Ihn so aus der Verpackung genommen.Rechts und links sind Identisch eingedrückt.
Naja wird woll.
Und noch eine Hilfe von euch.Suche noch einen Singleframegrill.Habe jetzt einen gesehen vom 2.0 L Quattro.
Dieser ist glänzend mit Chromrahmen(keinS-Line oder S4)aber schon anderen Stoßfänger.Ist dieser Identisch zum normalen Grill?Sieht von der Höhe gleich aus.
Kann mir jemand helfen???
Gruß Pauli
Zitat:
Original geschrieben von Pauli 330
Ist ja doch noch jemand da.
naja momentan sind 5887 Hits 😉
schau in der Übersicht wie sich die Zahl ändert
Ich lese auch noch fleißig mit!
Also ich nicht, für solche Arbeite fühl ich mich nicht in der Lage. Ich bin eher für elektrische Sachen (Wobei es die Hersteller sehr schwer machen da noch selber was zu tun, oder nachzurüsten).
Außerdem kann ich mein Auto nicht so lange rumstehen lassen, brauch es ja täglich um in die Arbeit zu fahren!
Zitat:
Original geschrieben von Pauli 330
Muß jetzt wirklich mal nachfragen.Ist der Aluträger wirklich original eingegnickt.Habe Ihn so aus der Verpackung genommen.Rechts und links sind Identisch eingedrückt.
Naja wird woll.
Und noch eine Hilfe von euch.Suche noch einen Singleframegrill.Habe jetzt einen gesehen vom 2.0 L Quattro.
Dieser ist glänzend mit Chromrahmen(keinS-Line oder S4)aber schon anderen Stoßfänger.Ist dieser Identisch zum normalen Grill?Sieht von der Höhe gleich aus.Kann mir jemand helfen???
Gruß Pauli
Ja die sind wirklich so eingeknickt.
Sage mal Pauli 300 hast du etwa die Motorabdeckung rot Lackiert ???
will auch mal sehen 😁
Danke Andi V6TDI.
Ja frankenelbe habe ich, werde morgen mal ein Foto schießen und euch dann mal zeigen.
Morgen erzähle ich mal wieder.
Würde mich freuen wenn Ihr mir noch etwas zum Sportauspuffanbieter schildern könnt,und zum Grill in Glänzend.
Gruß Pauli