Singleframe

Opel Vectra C

hi leutz

hab die idee mir in mein vecci c caravan vl nen singleframe einzubauen, kann das mal jemand faken oder hat jemand nen bild von sowas?

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Eine Antwort wirst Du hier nicht finden,da m.e. so eine Art von "Tuning" so ziemlich auf der gleichen Schiene läuft wie schiefhängende Pseudo Duplex Anlagen,Blöder Blick,verchromte M3 Spiegel mit Blinker,GFK Geschüre,Monsterface Optik,Klarglasgedöns und Rennritter in der Stoßstange läuft... und das hat sich,zum Glück,noch nicht bis zum Vectra/Signum durchgerungen.

Gruß Peter

19 weitere Antworten
19 Antworten

Sowas finde ich persönlich immer bescheiden...!

Aber wenn du dir Sprüche a la: "Na da hat`s zu nem richtigen Audi wohl nicht gereicht!"
anhören willst, dann mach es!

ich hab mich da nicht so....ich mach das wie es mir gefaellt auch wenn ich da auf andere meinungen stos....wuerde es nur vorher mal gerne ungefaehr sehen

Hallo!

Eine Antwort wirst Du hier nicht finden,da m.e. so eine Art von "Tuning" so ziemlich auf der gleichen Schiene läuft wie schiefhängende Pseudo Duplex Anlagen,Blöder Blick,verchromte M3 Spiegel mit Blinker,GFK Geschüre,Monsterface Optik,Klarglasgedöns und Rennritter in der Stoßstange läuft... und das hat sich,zum Glück,noch nicht bis zum Vectra/Signum durchgerungen.

Gruß Peter

klar da du ja auch ein urteil aussprechen kannst das es so sein wird und das die arbeit nicht mit qualitaet erfolgt! *herzlichen glueckwunsch fuer die geistige aussage*

Also zum Thema: Es gibt keinen Hersteller der sowas für den Signum/Vectra C abietet. Kommt also nur ne Sonderanfertigung in Frage. Was natürlich ziemlich Kostenintensiv ist und der TÜV ist auch nicht so begeistert von selbstgebauten Stoßstangen.
Zur Optik: Ich glaube eher nicht das das an einem Vectra C mit seinen großen Scheinwerfern besonders harmonisch aussieht. Ich bin ja ohne hin nicht so der Freund von Umbauten die anderen Marken nacheifern. Wenn du es extrem haben möchtest schau doch mal bei NTC rein. Die Teile sieht man auch nicht allzu oft am C und es sieht für meinen Geschmack viel besser aus, als eine Audi Front.

ich hab vor kurzem aufn Treffen nen A Omega damit gesehen,naja..... ich schau ob ich das Pic mal seh davon

Zitat:

Original geschrieben von Tigrafreakz

hi leutz

hab die idee mir in mein vecci c caravan vl nen singleframe einzubauen, kann das mal jemand faken oder hat jemand nen bild von sowas?

Diese, für mich, hässlichen Singleframe-Teile waren mit ein Grund, daß ich mir keinen Audi gekauft habe...🙁

An einem Vectra wird die "Bastellösung" wegen der Scheinwerferform erst rech furchtbar aussehen.

Grüße
ANBOJA

Also wenn de das machst dann und das vernünftig aussieht also die verarbeitung dann respekt vor der Arbeit denn da steckt ne menge von drin. Aber ich persönlich würde das auch nicht machen da es von der Form her sicher nicht passt genauso wie das mit den Scheinis dann aussieht. So und zum Thema NTC zu kommen. 1. sind die Stoßstangen von denen mal hässlich ausser des eine Heck und dann musste nen haufen anpassen bei dem dreck. Ich hab da einen kennengelernt letztes Jahr bei nem Treffen der ist Karosseriebaumeister gewesen. Der hat son Bodykit von NTC angepasst der meinte das er über 2 Wochen gebraucht hat um das Zeug anzupassen weil es da nicht passt an der anderen Stelle ist wieder zuviel dran etc. Naja wenn de mal nen Fake von Deinem Singlefram Vecci hast dann kannst de die ja mal reinstellen.

Zitat:

Original geschrieben von ANBOJA

Zitat:

hi leutz

Diese, für mich, hässlichen Singleframe-Teile waren mit ein Grund, daß ich mir keinen Audi gekauft habe...🙁
An einem Vectra wird die "Bastellösung" wegen der Scheinwerferform erst rech furchtbar aussehen.

Grüße
ANBOJA

Ganz meine Meinung!

Entweder ich stehe zu meiner Marke und deren "Markengesicht",oder ich kaufe mir die entsprechende Marke.

Wenn man optisches Tuning möchte,sollte man zu einem der jeweiligen Haustuner einer Marken gehen wie in dem falle zu Irmscher,OPC.Line oder Steinmetz usw.

Aber einen Singelframe an ein anderes Auto einer anderen Marke zu pappen,ist mehr als peinlich finde ich.

omileg

Die Frage lautete :

Zitat:

........... kann das mal jemand faken oder hat jemand nen bild von sowas?

Und was kommt ?

Nur Rumgesülze !!

Warum wird hier gleich immer jegliche Kreativität abgewürgt ?

Ob so etwas gut Aussieht, ob dumme Sprüche kommen, ist ist doch so etwas von EGAL .... 😁

http://de.csr-shop.info/images/FSK101_frontal.jpg

hier is en bild vom g astra, also ich finde da kommt das ganz gut rüber... die stoßstange is von csr... man muss halt nur die haube unten abschneiden und anpassen... ginge ja beim c vectra vorfacelift auch... nur die frage ist ob das dann alles so schön passt... ich denk auch man brauch auch ne gute basis, damit meine ich ne schürze wo das dann was aussieht... es geht hier nicht um ob das einem gefällt oder nicht, es geht darum ob es realisiert werden kann mit dem kleinstmöglichsten aufwand oder verstehe ich das falsch? 😉

Hier gibt es schon etwas in Real ......

Zitat:

Original geschrieben von opelgirlyvonne

.......ps:wenn ihr wollt könnt ihr ja mal auf meine hp kommen und ins gästebuch schreiben

www.projekt-wugy.de.tl

Zitat:

Original geschrieben von opelgirlyvonne

das auto mit der weissen front is meins !!!!! das andere ist von nem kumpel

@Opa,

ich habe selten etwas hässlicheres gesehen,wie die Bilder aus Deinem Link!
In der Flash war auch mal so ein völlig "Verstörter",der sich an nen Vectra B vergriffen hatte und mit Teilen aus dem Audiregal bestückte.Einen ebenfalls so gestraften Corsa B,durfte man leider auch schon in diversen Zeitungen "bewundern".

DAs Thema ist also nicht neu,individuell schon gar nicht und schön weis Gott nicht.Geschmack sieht anders aus!!!

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

@Opa,

ich habe selten etwas hässlicheres gesehen,.........

Du bist noch JUNG .... es sei Dir verziehen 😁

Deine Antwort