Singleframe frage... passt den keiner vom A4 oder A6 an den alten (vor Facelift) ???

Audi A3 8P

Moin, moin, eine Frage an alle Bastler da drausen... hat sich vielleicht schon mal einer die Mühe gemacht und event nachgeschaut, ob die Abmessungen eines A4 Singleframe.. oder A6, oder sonstwas... ungefär passen würde an den A3 (8p) for dem Facelift ??? Klar man muss etwas von der Stosstange ausschneiden usw. aber das hat ja nur Sinn wenn es einen Grill gäbe, der das obere und untere original Gitter ersetzten (die Ausschnitte überdecken) könnte... es dann einzukleben usw. stellt ja nicht das Prob. da... aber ich hab halt net die Möglichkeiten an die Masse zu kommen und den freundlichen ne Stunde zu nerven...:-)) Freu mich auf Antwort...

16 Antworten

Schau mal hier nach:

---SFG Teilenummern---

---SFG Teilenummern---

Gibt es bei Dir auch ne neue Stoßstange? Oder wollen die den ganzen Lack abmachen?

Gruß smhb

Danke für den Link! Ich habe noch keine Ahnung, ob ich nur die Lackierung bekomme oder nen komplett neuen Stoßfänger. Muss gleich meinen 🙂 noch mal anrufen und nachfragen. Aber wenn die den SF "nur" lackieren wollen, garantiere ich, dass die Farbe ja eh in ein paar Monaten wieder abgehen wird ... 🙁

In deinem Link gibst du ca. 700 Euro als Gesamt-Teilekosten ohne Lackierung an. Das heisst ja eigentlich, dass bei mir die Kosten ja nicht wesentlich höher als 900 Euro liegen sollten, oder? Die Lackierung des SF sollte auf Garantie laufen, d.h. ich gehe eigentlich davon aus, nur die Motorhaube + Lackierung (ca. 300 Euro?) + Kleinteile (100 Euro?) bezahlen zu müssen.

Deine Antwort