Single frame Kühlergrill in schwarz
Hallo,
wollen uns demnächst einen A6 Avant Bj.2009 holen.Bin jetzt auf der Suche nach dem Kühlergrill black edition.
Wer kann helfen?
Mobsy
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mobsy68
was beinhaltet das black-paket?
kannst du nicht mehr kaufen..........das auto hat gar keine chrom-teile alles in schwarz!
@oneill5000
Kannst du mal ein Pic davon reinsetzen?!
*Merci, M.*
Hier Bilder der Black-Edition
Zitat:
Original geschrieben von greaseball
@oneill5000Kannst du mal ein Pic davon reinsetzen?!
*Merci, M.*
ungeputzt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oneill5000
ungeputzt 🙂Zitat:
Original geschrieben von greaseball
@oneill5000Kannst du mal ein Pic davon reinsetzen?!
*Merci, M.*
😰😰😰 sooo geil...
man man man...
mein 🙂 möchte 200ocken dafür haben... bin aber nun wieder am überlegen 🙂
Viele Grüsse
Ist wirklich richtig geil. Hatte mir erst einen S-Line Grill mir Chromrahmen für 70 Euro ersteigert wo ich den Rahmen lackieren lassen wollte. Der hatte aber natürlich auch dieses dunkelgraue Plaste. Und den ganzen Grill wollte ich nicht lackieren. Hab den dann doch wieder verkauft und mir dann den originalen geholt. Vorher / Nachher macht richtig was aus.
Zitat:
Ist wirklich richtig geil. Hatte mir erst einen S-Line Grill mir Chromrahmen für 70 Euro ersteigert wo ich den Rahmen lackieren lassen wollte. Der hatte aber natürlich auch dieses dunkelgraue Plaste. Und den ganzen Grill wollte ich nicht lackieren. Hab den dann doch wieder verkauft und mir dann den originalen geholt. Vorher / Nachher macht richtig was aus.
es gab immer wieder verschiedene Preise von den Usern hier ausm Forum -
was hst du blechen müssen wenn ich fragen darf ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bigkerem
es gab immer wieder verschiedene Preise von den Usern hier ausm Forum -Zitat:
Für was jetzt genau?
Zitat:
Für was jetzt genau?Zitat:
Original geschrieben von bigkerem
es gab immer wieder verschiedene Preise von den Usern hier ausm Forum -
- für den schwarzen Kühlergrill 😁
Kühlergrill: 154,50 Euro
Nummernschildhalter: 23,05 Euro
Schriftzug: 12,60 Euro
Alles plus 19% Mehrwertsteuer, also ca 225 Euro.
Was sagt ihr dazu? http://cgi.ebay.de/.../110614643699?...
oder zu dem hier: http://cgi.ebay.de/.../250561525810?...
Ich glaube der zweite ist aber eher was für die ATU- Fraktion oder? 😁
Was willst denn wissen? Wie jeder einzelnde die Grills findet?
Ich finde den zweiten extrem hässlich und den ersten nur hässlich 🙂
Wenn überhaupt muss meiner Meinung nach was originales ran.
Kann ja sein das irgend jemand einer der beiden bei sich dran hat und evtl. Bilder hat? 😉 Der erste ist doch original?
Ich tendiere mehr zum ersten aber wer weiß wie der lackiert wurde. Nachher blätter mir nach paar Monaten der Lack ab..
servus,
die erste bucht-anzeige schaut auf den erstenblick relativ gut aus. aber wenn man die "professionelle" beschreibung liest, dann würd ich den nicht mehr kaufen. "Spezialzeug", " spezial Säurebehandlung". der 2. geht ja mal gar nicht. um gottes willen. und ausserdem aufpassen, wenn einer den trotzdem kaufen will. der ist nicht für fahrzeuge mit PDC vorgesehen. . ich werde auch überlegen, ob ich mir den grill aus dem schwarzen optikpaket zulege und die scheiben tönen lasse. schau mer mal, wie meine meinung im frühjahr dazu ist.
mfg