Single Frame- Grill

Audi A3

Hallo!

hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Grill der Firma Abt? Vielleicht ein Detailfoto zum Übergang der Chromleisten? Ansonsten, wie gefällt er euch?

35 Antworten

Okay HW8P, habe das Teil gerade bestellt. Soll ja im Moment nicht lieferbar sein. Naja...mal sehen. Mein Auto fehlt ja auch noch.

Und mit dem LEIPZIG ...naja...*zwinker*

Also wenn meiner Singleframe bekommt, dann nur so *hoff*

singleframe aber richtig !!!!

also ich finde den abt-grill in singleframe-optik ned so schön, das plastik sieht so aufgeklebt aus !!!
wenn, dann schon richtig !!!!
schaut ma was ich bei den a3-freunden gefunden habe....

sf1

sf2

SAAAUGEEEEIL....

Hmmmm........mir gefällt der Originalgrill um einiges besser, als diese "single frame grills".
Wirkt meiner Meinung nach billig.......aber das ist ja Geschmacksache.

Ähnliche Themen

Meine Frontblende ist gerade eben eingetroffen *g*
Jetzt fehlt nur noch die Kiste lol

Auf jeden Fall sieht das Ganze auf den ersten Blick recht gur verarbeitet aus -> zur Montage, es wird geklebt. (Wie schon erwähnt wurde!)

Cheers.

p.s. Der RS3 sieht ja sehr *goil* aus!!!

Hi,
hatte letztens hier im Forum einen gesehen mit MAE Felgen. Hab das Foto leider nicht mehr wieder gefunden. (TROTZ Suche ;D ) Aber vielleicht hat einer noch das Foto *hoff* Passt ja ganz gut in diesen Thread.
Die Felgen sahen zwar sch*** aus aber der Singleframegrill war ohne die Chromzierleiste (oder sie war in Wagenfarbe lackiert ) unter dem Audizeichen. Hatte mir sehr gut gefallen! Aber woher kriegen 🙁

Greetz
Wax

gibt es noch alternativen zu abt ???
die 2 bilder von den a3-freunden gefallen mir sehr gut ... gibt es dazu nähere infos ??

wuerde mich auch sehr interessieren...

das steht was von "a3 mit grill vom a8"

hat jemand dazu infos oder kontakt zu den a3-freunden (www.a3-freunde.de)???

Wenn man sich die Bilder genau betrachtet, stellt man fest, dass die lackierte Stoßstange noch unverändert ist.
Ich vermute, dass die Jungs nur eine Chromleiste in die schon vorhandenen Nuten montiert haben. Evtl. muß man bei hellen Lacken den Teil der Stoßstange lackieren.

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar F.

Wenn man sich die Bilder genau betrachtet, stellt man fest, dass die lackierte Stoßstange noch unverändert ist.
Ich vermute, dass die Jungs nur eine Chromleiste in die schon vorhandenen Nuten montiert haben. Evtl. muß man bei hellen Lacken den Teil der Stoßstange lackieren.

haben sie m.E. genau nicht gemacht.

dachte ich auch erst, aber die nuten laufen genau aussen an den cromleisten entlang.

somit wäre es verschoben und nicht durchgehend.

schlecht zu erklären, schau dir die normale a3-front mal genau an.

gruss

al-xx

Stimmt - dann wurde evtl. eine neue Nut gefräst. Fakt ist, das die Stoßstangen und der obere Originalgrill unverändert sind. Wenn ich meinen habe, werde ich ähnliches versuchen. Der echte Singleframe hat oberhaltb der Kennzeichens nur 2 cm "festes" Material, bevor der Grill beginnt. (siehe A6 / A8 W12)

hier noch ein abt-grill foto

foto

Re: Single Frame- Grill

Zitat:

Original geschrieben von A3inLeipzig

Hallo!

hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Grill der Firma Abt? Vielleicht ein Detailfoto zum Übergang der Chromleisten? Ansonsten, wie gefällt er euch?

Ich habe noch ein Foto von der IAA, vielleicht hilft Dir dass ja weiter.

Hätte auch noch ein Bild:

Guckst Du

Gruß
Axel

Re: Re: Single Frame- Grill

Zitat:

Original geschrieben von JustusJonas

Ich habe noch ein Foto von der IAA, vielleicht hilft Dir dass ja weiter.

Da sind einfach nur zwei Chromleisten verklebt worden und das Mittelteil ist nicht in Wagenfarbe. Fertig ist der Grill.

Gruß

Raoul

Deine Antwort