Single Frame- Grill
Hallo!
hat jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Grill der Firma Abt? Vielleicht ein Detailfoto zum Übergang der Chromleisten? Ansonsten, wie gefällt er euch?
35 Antworten
Wie de Abt Grill mir gefällt?
G E I L !!!
habe seit Anfang Januar das Teil an meinem lichtsilber A3.Ich find auf silber sieht es echt klasse aus.Auf einer dunklen front wohl nicht so.
mir gefällts
Bilder ?
MfG.
Segler740d
Hier sind zwei Bilder!
Gruss Oliver
Ähnliche Themen
Und das zweite!
Ja, genau!!
BILDER!! Her damit!! 😛
Hallo,
danke Oli aber die Bilder von ABT kannte ich schon...
MfG.
Segler740d
Danke Olli für die Bilder.
Hätte ich ja gleich mit dazu packen können.
HW8P könntest du evtl. mal ein solches Detailfoto von den Übergängen der Chromleisten machen? Wäre echt super. Mein "Baby" (im Moment noch ungeborenes Leben) wird in der 13.KW das Licht der Welt erblicken. Auch in Lichtsilber. Ich bin drauf und dran den Grill schon zu ordern und dann gleich anzubauen. Ist er eigentlich nur geklebt? Wie ist die Kunststoff-Oberfläche? Glänzend oder matt?
Danke
Ich habe die ABT-Leiste bestellt, allerdings ist sie momentan nicht lieferbar...soll aber mitte März kommen!
Mein A3 kommt im April -> werde sie dann auch gleich anbauen *g*
Es ist eine Anleitung zum Ein/Anbau dabei, wie es genau gemacht wird weiss ich (noch) nicht...
Cheers.
hallo A3inLeibzig
habe im moment keine Digitalkamera zur Hand
zu Deiner Frage : Ja das Teil ist geklebt.Die Oberfläche ist matt und sieht genau in der Farbe aus wie der Originalgrill
HW8P wer schreibt denn da LEIPZIG mit "B"!?
*lächel*
Ich sehe schon, werd mir das Teil wohl auch noch bestellen, bevor mein "Baby" da ist...
......
weiss einer wie teuer dieser Grill ist?? sieht ja echt super aus.....und wo man den bestellen kann??
wohl über www.abt-sportsline.de
Gruss
hallo A3inLeipzig ich hoffe Du kannst mir noch einmal verzeihen.
Hol Dir das Teil,sieht auf silber wirklich gut aus.Die Frontblende musste nur ein wenig nachgearbeitet werden,damit sie bündig auf der Stoßstange aufliegt.
Ich habe meine Blende am 24.12.03 von Abt zugeschickt bekommen zum Preis von 178,15 €uro inklusive Porto