Singapur2008
Ich wurde damals hier als Spinner abgestempelt, das Thema wurde geschlossen. Evtl können sich hier ja noch einige erinnern?
Späte Genugtuung
http://www.motorsport-total.com/.../...chwoerungstheorie_09083034.html
Beste Antwort im Thema
Exakt. Wo genau liegt denn überhaupt der 'Skandal' bei seinen Sexspielchen? Eine verklemmte Spiessbürgergesellschaft verurteilt jemanden aufgrund eigener engstirniger Moralvorstellungen (wobei ich nicht wissen möchte wieviele von denen die am lautesten gekräht haben selbst entsprechende Heftchen und Filmchen im Schrank haben 🙄).
Hierzulande kann eine Frau rumrennen wie sie will. In irgendeinem anatolischen Kuhdorf bekommt eine Frau aber u.U. schon massive Probleme wenn sie kein Kopftuch trägt. Ist sie nun verlogen und unglaubwürdig bloss weil sie ihre Haare nicht offen trägt? Oder ist das einfach nur Selbstschutz weil die Gesellschaft in der sie lebt das nicht toleriert?
Was wäre gewesen wenn Mosley schon vor Bekanntwerden des Films offen gesagt hätte 'Ich stehe auf Sado-Maso'? Hätte man ihn ob seiner Ehrlichkeit gelobt und bewundert...oder hätte man ihn nicht eher völlig fertig gemacht? Das hat mit Ehrlichkeit und Unglaubwürdigkeit rein gar nichts zu tun, schon gar nicht in Hinblick auf sein Amt.
Man sollte sich wirklich hüten eigene Wertvorstellungen anderen überstülpen zu wollen und sie wegen ihrer 'Andersartigkeit' zu verurteilen, das hatten wir schonmal, das war keine gute Zeit.
Also sollten wir das hier auch nicht ständig wieder aufkochen, wenn ihr ein Problem mit seinen Vorlieben habt dann zieht eure langen Unterhosen hoch bis zum Kinn aber haltet euch ansonsten zurück.
Gruss
Toenne
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toenne
Warum wird eigentlich immer wieder Surer als angeblicher Experte zitiert? Der faselt seit Jahren einen solchen Unsinn zusammen dass selbst ein Lauda dagegen als Wohltat wirkt 🙄.Gruss
Toenne
Da stimme ich vollkommen zu. Der Herr Surer hat null Ahnung. Der Herr Lauda liegt zwar auch oftmals falsch, aber seien wir mal ehrlich: er ist schon um einiges besser.
Nichtsdestotrotz wird wohl kaum ein Experte fähig sein, immer alle Fans zufrieden zu stellen 😉
Dann müsste man vielleicht auch untersuchen ob Schumi schwul ist 🙄
Will sagen: rausgeschmissene beleidigte sagen oft mal Stuss.
Dass man dem nun nachgeht: okay! Aber bitte: ohne das öffentlich zu machen und nur bei 100% bewiesener Schuld (ob sich das beweisen lässt???) irgendwas machen.
In die letzte WM einzugreifen halte ich für nicht richtig. Ist m.M.n. einfach schon vom Tisch.
Also kam die Info doch von Piquet jun. an die FIA.
http://www.motorsport-total.com/.../...ault_und_Briatore_09091011.html
http://www.focus.de/.../...aetigt-absichtlichen-unfall_aid_434468.html
http://www.motorsport-total.com/.../...hen_gegen_Renault_09091017.html
Im Moment sieht tatsächlich alles danach aus, als würde sich der nächste Skandal in der Formel 1 anbahnen.
So langsam gehen mir die Argumente aus gegen die Behauptungen anderer Leute, dass in der F1 doch alles manipuliert wäre ...
Zitat:
Er sei das Opfer einer Erpressung durch die Piquet-Familie
***GRÖHL*** 😁😁😁
Man muss sich das doch wirklich nur mal nüchtern überlegen: Piquet hatte einen schweren Stand im Team und galt in der Öffentlichkeit fast schon als Bruchpilot. Dann schlägt er seinen Chefs den Unfall vor, stösst auf brüske Ablehnung...und machts trotzdem???
Für wie beknackt hält Briatore die Welt eigentlich? Ich denke - und hoffe - seine Tage sind endlich gezählt.
Gruss
Toenne
Nun ja, ... Bin mal gespannt, ob es tatsächlich so war. Der Unfallhergang war relativ einfach. Aus der Kure heraus zu viel Gas gegeben. So ein Crash lässt sich relativ kontrolliert bewerkstelligen.
Ich war noch nie Alonso Fan, und seit er bei McLaren-Mercedes war, kann ich ihn gar nicht mehr ausstehen. Aaaaaber:
Was gegen eine Inszenierung spricht? Alonso hat das nächste Rennen auch gewonnen! Uuups, wer war da schuld?
Dass es im Juni schneit ist also normal weil es im Dezember ja auch geschneit hat?
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, bei einem normalen Rennverlauf hätte Alonso aus seiner Startposition heraus Null Chancen gehabt zu gewinnen - das ist der entscheidende Unterschied.
Ich bin mal gespannt ob im Zuge der Untersuchung noch ans Licht kommt ob und inwieweit Alonso eingeweiht war. Er muss sich doch ebenso gewundert haben entgegen jeder bislang üblichen Taktik mit leichtem Auto losgeschickt zu werden und dann auch noch zwei Runden früher an die Box geholt zu werden, gibts da irgendwo den Funkverkehr dazu?
Gruss
Toenne
Mir war Briatore noch nie grün, weder zu Schumacher-Zeiten noch danach.
Die Frage ist nur, ob sowas nur auf dem Mist von Briatore wächst, oder ob nicht auch andere Teams irgendwo immer versuchen, sich selbst einen Vorteil zu verschaffen.
Briatore ist nur jetzt halt mal der, der über sein tun und über Piquet gestolpert ist.
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Nun ja, ... Bin mal gespannt, ob es tatsächlich so war. Der Unfallhergang war relativ einfach. Aus der Kure heraus zu viel Gas gegeben. So ein Crash lässt sich relativ kontrolliert bewerkstelligen.Ich war noch nie Alonso Fan, und seit er bei McLaren-Mercedes war, kann ich ihn gar nicht mehr ausstehen. Aaaaaber:
Was gegen eine Inszenierung spricht? Alonso hat das nächste Rennen auch gewonnen! Uuups, wer war da schuld?
Das Ganze konnte ja nur funktionieren weil das Auto an dem Wochenende schnell war. Nur Alonso hat es am Samstag nicht hin bekommen. Man wusste aber wenn man mit dem Auto mit der richtigen Spritmenge mal Vorne wäre, dann könnte man das Rennen gewinnen!
Wenn das Auto von der Schnelligkeit auf Platz 15 gewesen wäre, dann hätte die Aktion ihn evtl. als 6-8 ins Ziel gebracht. Das wäre es ja nie wert gewesen.
Nein die Umstände waren schon perfekt.
Na bin ich aber mal auf das Urteil gespannt.
Wenn Renault schuldig gesprochen wird, dann bin ich auf die Strafen gespannt.
Was macht man wohl mit Piquet und Alonso? Ungeschoren dürfen die auch nicht davon kommen!
War sind das alles nur für Arschlöcher!!! 😠
Jetzt wirds wirklich eng!
http://www.motorsport-total.com/.../..._Piquet-Statement_09091021.html
Jeder Mensch geht bei durchdrehenden Hinterrädern vom Gas um nicht Überzusteuern. Manchmal zu spät, dann gibt es einen Dreher.
Aber Piquet ging gar nicht vom Gas, drückte immer weiter drauf!!!
Da muss der Gaszug (der elektronische) hängen geblieben sein, nein auch nicht weil er dann doch vom Gas ging als er sich drehte.
brudaaal
Auszug:
"Während des Grand Prix von Singapur (...) wurde ich von Herrn Flavio Briatore, der sowohl mein Manager wie auch der Teamchef des ING Renault F1 Teams ist, sowie von Herrn Pat Symonds, Technischer Direktor des ING Renault F1 Teams, gebeten, absichtlich einen Unfall herbeizuführen, um das Abschneiden des ING Renault F1 Teams bei der betroffenen Veranstaltung zu verbessern. Ich stimmte diesem Vorschlag zu und krachte mit meinem Auto in Runde 13/14 des Rennens in die Mauer."
N. Piquet
😰
Dann weiß ich auch warum Herr Briatore die Telemetriedaten nich vorher raus gab. 😛
Damit ist wohl mit einem Schuldspruch zurechnen.
Jetzt bin ich gespannt wie sie versuchen den Alonso rauszuhalten. Renault, Briatore, Pat machen die Biege und werden versuchen Alonso zu retten.
Hoffentlich ziehen sie es durch und bestrafen wirklich alle die mitgemacht haben. Auch die Renningenieure und den kompletten Komandostand.
Zitat:
Renault, Briatore, Pat machen die Biege und werden versuchen Alonso zu retten.
Werden sie das? Warum, was hätten Sie davon, eine Abschiedsprämie von Renault? Ich wäre da nicht so sicher...
Gruss
Toenne