Singapur2008
Ich wurde damals hier als Spinner abgestempelt, das Thema wurde geschlossen. Evtl können sich hier ja noch einige erinnern?
Späte Genugtuung
http://www.motorsport-total.com/.../...chwoerungstheorie_09083034.html
Beste Antwort im Thema
Exakt. Wo genau liegt denn überhaupt der 'Skandal' bei seinen Sexspielchen? Eine verklemmte Spiessbürgergesellschaft verurteilt jemanden aufgrund eigener engstirniger Moralvorstellungen (wobei ich nicht wissen möchte wieviele von denen die am lautesten gekräht haben selbst entsprechende Heftchen und Filmchen im Schrank haben 🙄).
Hierzulande kann eine Frau rumrennen wie sie will. In irgendeinem anatolischen Kuhdorf bekommt eine Frau aber u.U. schon massive Probleme wenn sie kein Kopftuch trägt. Ist sie nun verlogen und unglaubwürdig bloss weil sie ihre Haare nicht offen trägt? Oder ist das einfach nur Selbstschutz weil die Gesellschaft in der sie lebt das nicht toleriert?
Was wäre gewesen wenn Mosley schon vor Bekanntwerden des Films offen gesagt hätte 'Ich stehe auf Sado-Maso'? Hätte man ihn ob seiner Ehrlichkeit gelobt und bewundert...oder hätte man ihn nicht eher völlig fertig gemacht? Das hat mit Ehrlichkeit und Unglaubwürdigkeit rein gar nichts zu tun, schon gar nicht in Hinblick auf sein Amt.
Man sollte sich wirklich hüten eigene Wertvorstellungen anderen überstülpen zu wollen und sie wegen ihrer 'Andersartigkeit' zu verurteilen, das hatten wir schonmal, das war keine gute Zeit.
Also sollten wir das hier auch nicht ständig wieder aufkochen, wenn ihr ein Problem mit seinen Vorlieben habt dann zieht eure langen Unterhosen hoch bis zum Kinn aber haltet euch ansonsten zurück.
Gruss
Toenne
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Kritik an Marc Surer verbitte ich mir, der gilt auch im Fahrerlager als der Experte schlechthin und ist nicht umsonst beim Motorsport-Sender Nr. 1 angestellt.
Muahahahahaha,
der ist gut.
Dafür haste dir fast nen grünen Daumen verdient. 😁
Zitat:
Original geschrieben von KingKamehaMeha
Schade, daß bucklew das nicht mehr als aktiver Talker erleben durfte 😁
die positive Bewertung für den Beitrag ist von mir.
Hallo..
Hab ich grad gelesen...
Straffreiheit für Piquet jr.
Die FIA hatte dem bei Renault kürzlich entlassenen Piquet junior für die Aussage Straffreiheit zugesichert. Auch Symonds soll Ähnliches in Aussicht gestellt worden sein. Mit dem Aus von Briatore endet eine der schillerndsten Karrieren in der Formel 1. Der Italiener hatte einst Rekord-Weltmeister Michael Schumacher im Bennetton-Team 1994 und 1995 zu den ersten beiden WM-Titeln geführt. Auch damals schon gab es zahlreiche Skandale um das Briatore-Team.
mfg
Ecclestone ist "schockiert":
"Ich bin überrascht über das, was passiert ist. Und ich bin völlig konsterniert, dass sie sich entschieden haben zu gehen", meinte ein sichtlich geschockter Formel-1-Rechtemitinhaber Bernie Ecclestone über den unerwarteten Abgang Briatores und Symonds. Ecclestone, dem gemeinsam mit Briatore de englische Fußball-Zweitligist Queens Park Rangers gehört, sitzt im FIA-Weltrat, das über das Strafmaß gegen den Rennstall befindet.
Wer´s glaubt..... 😁
Endlich ist dieses widerliche, ekelhaft schleimige A....ch von Briatore weg vom Fenster. Eine der widerlichsten Typen auf unserem Erdball. Und: Ich bin überzeugt, dass Alonso davon wusste. Der kommt gleich hinter Briatore. Alonso hat sich in der Saison bei Mercedes schon als absolut unsportlich dargestellt.
ist natürlich easy über einen "typ" wie den flaviotore den stab zu brechen. aber es gehört auch jemand dazu so eine "empfehlung" auszuführen. die straffreiheit für den wirklichen täter kann ich nicht nachvollziehen. mildernd wäre nur der umstand dass er keinen anderen in die kiste gefahren ist, oder vielleicht im qualy das auto so parkt damit keiner vorbeikommt...
Und für so einen scheiss Sport bezahle ich Trottel auch noch ca.400€ Eintritt plus Anfahrt und Parkgebühr.
Nie wieder, alles Betrug. 😠
Zitat:
Original geschrieben von agila100
Und für so einen scheiss Sport bezahle ich Trottel auch noch ca.400€ Eintritt plus Anfahrt und Parkgebühr.
Nie wieder, alles Betrug. 😠
.
. . . dafür ist es aber hier immer wieder amüsant
und billiger 😁 😁 😁
http://www.motor-talk.de/.../alonso-beleidigt-fans-t1099349.html?...
E.
Ich bin gespannt, was passiert. Muss Alonso gesperrt und Renault rausgeworfen werden?
Klar dürfte auch sein, dass die Karriere von Piquet jr. quasi vorbei ist, der wird bei keinem Team mehr unterkommen...
Neben der Strecke gibt es in diesem Jahr wirklich Action, viel mehr als dort, wo wir es uns wünschen. Sind wir ehrlich, bis auf Silverstone, Spa und Monza (erste 3 Runden) ist diese Saison sportlich ein ganz laues Lüftchen, da passen so ein paar Skandale und Gerüchte, Fast-Comebacks, Rückzüge etc. schon ganz gut. Die F1 bleibt das Thema schlechthin in dieser Hinsicht
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Ich bin gespannt, was passiert. Muss Alonso gesperrt .....
Das ist doch das einzige was dich an der Sache interessiert. 😉
Jungs,
keinen persönlichen Streit. Über das Thema können wir uns gern fetzen, auch kernig, alles kein Problem. Aber wie gesagt, werdet bitte nicht persönlich.
Gruss & Danke
invisible_ghost
MT-Moderation