ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Sind Toyotafahrer agressiv??

Sind Toyotafahrer agressiv??

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 11:51

Hallo allerseits. Ich bin schön länger hier bei Motor-Talk unterwegs und auch bei diversen markenforen. Bei Toyota war ich noch nie, da ich es mir aus verschiedenen Gründen nicht leisten kann (darf) ein japanisches Auto zu fahren. Ich hatte mal eine Carina E, als ich noch durfte und es war das beste Autos, was ich je hatte.

Was mir hier bei Euch auffällt ist, dass der Ton hier auffällig oft extrem aggresiv wird. Woran liegt das? Ihr müsstet doch eigentlich alle in Frieden miteinander leben, bei den doch vergleichbar wenigen Problemen die Eure Autos machen.

Klar soll man seine Meinung zu Fahrzeugen äussern, baer muss das immer in diesem Tonm passieren?

Habt Ihr hier irgendwelche Komplexe, weil Ihr "nur" einen Japaner fahrt??

Was ist los hier?? Sehr merkwürdig......

64 Antworten

Hu,

diese ganzen Rankings sind ja wohl für die Tonne....ebenso könnte man einen langsamen Linksfahrer der stur blockiert als aggressiv bezeichnen ist alles eine Frage des Standpunktes bzw. eigenen Fahrstils......

Andy

am 1. Juli 2005 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

......als das, worauf der Porsche-Fahrer beim Porschefahren rumsitzt und was ihm früher, als er noch keinen Porsche hatte/brauchte, immer im Wege stand.

.

Von Anatomie haste aber nicht viel Ahnung :D

Nicht mal die Affen setzen sich auf ihren S C H W A N Z !

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hu,

diese ganzen Rankings sind ja wohl für die Tonne....ebenso könnte man einen langsamen Linksfahrer der stur blockiert als aggressiv bezeichnen ist alles eine Frage des Standpunktes bzw. eigenen Fahrstils......

Andy

Ja, da hast du recht....

Wer mehr in der Stadt unterwegs ist, dem werden wohl eher Jugendliche in ihren Autos auffallen. Auf der BAB dann eher die Vielfahrer-Fraktion in ihren Dienstwagen a la Passat, A6, 5er, E-Klasse,....

Und dann spielt natürlich eine Rolle, ob man selber eher ganz weit rechts oder stur links fährt - oder irgendwo dazwischen.

 

Toshy

Glocken

 

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Von Anatomie haste aber nicht viel Ahnung :D

Nicht mal die Affen setzen sich auf ihren S C H W A N Z !

Na ja, wenn die Glocken länger als das Seil werden, dann kann das passieren. ;)

 

 

 

War'n Scherz! :D

Re: Sind Toyotafahrer agressiv??

 

Zitat:

Original geschrieben von MarkusC200KT

Hallo allerseits. Ich bin schön länger hier bei Motor-Talk unterwegs und auch bei diversen markenforen. Bei Toyota war ich noch nie, da ich es mir aus verschiedenen Gründen nicht leisten kann (darf) ein japanisches Auto zu fahren. Ich hatte mal eine Carina E, als ich noch durfte und es war das beste Autos, was ich je hatte.

Was mir hier bei Euch auffällt ist, dass der Ton hier auffällig oft extrem aggresiv wird. Woran liegt das? Ihr müsstet doch eigentlich alle in Frieden miteinander leben, bei den doch vergleichbar wenigen Problemen die Eure Autos machen.

Klar soll man seine Meinung zu Fahrzeugen äussern, baer muss das immer in diesem Tonm passieren?

Habt Ihr hier irgendwelche Komplexe, weil Ihr "nur" einen Japaner fahrt??

Was ist los hier?? Sehr merkwürdig......

Endlich klärt mal ein Experte auf, Toleranz ist ja schließlich keine Hexerei. :D

Man könnte ja noch ein paar ähnlich geistreiche Fragen in den Raumstellen.

- Sind Friseure schwul?

- Sind Blondinen doof?

- Gibt es Berge in der Schweiz?

- Ist Wasser nass?

- ..............................?

Wer glaubt man zu sein, um solche Fragen zu stellen?

Gruß @ ALL

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Sind Toyotafahrer agressiv??