Sind Frauen schlechtere Motorradfahrer ???

Keine Panik, ich meine NEIN. 😛
Bin eher der Meinung, dass gerade in der letzten Zeit die Motorradfahrerinnen stark zugenommen haben, was ich auch gut finde.🙂
Viele von Ihnen haben erst jetzt den Mopedführerschein gemacht - genau wie meine Frau - und sind somit Fahranfänger, wie es jeder von uns einmal war! Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum viele zurückhaltender und langsamer fahren, was auch absolut richtig ist.🙂, als Neuling, somit völlig unabhängig davon, ob weiblich oder männlch.
Absolut "uncool" finde ich es, wenn von hinten Biker die Situation erkennen und ihren Gashahn bis zum Anschlag aufdrehen und vorbei preschen. 🙁
Kenne selber die Situation, wenn man mal rumzockel und plötzlich von hinten unerwartet einer vorbei brettert. (Ist aber auch völlig i.O., wenn ich rumbummele).
Ein Neuer oder eine Neue im Club könnte aber einen gewaltigen Schreck bekommen und völlig unkontrolliert reagieren. 😰
Außerdem finde ich es absolut richtig am Anfang, egal ob weiblich oder männlich, etwas zurückhaltender zu fahren. Absolut riskant ist es, wenn man sich überschätzt oder meint: Ich muß mit den Anderen mithalten!

Beste Antwort im Thema

Bin eher der Meinung, dass gerade in der letzten Zeit die Motorradfahrerinnen stark zugenommen haben, was ich auch gut finde.🙂
Viele von Ihnen haben erst jetzt den Mopedführerschein gemacht - genau wie meine Frau - und sind somit Fahranfänger, wie es jeder von uns einmal war! Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum viele zurückhaltender und langsamer fahren, was auch absolut richtig ist.🙂, als Neuling, somit völlig unabhängig davon, ob weiblich oder männlch.
Absolut "uncool" finde ich es, wenn von hinten Biker die Situation erkennen und ihren Gashahn bis zum Anschlag aufdrehen und vorbei preschen. 🙁
Kenne selber die Situation, wenn man mal rumzockel und plötzlich von hinten unerwartet einer vorbei brettert. (Ist aber auch völlig i.O., wenn ich rumbummele).
Ein Neuer oder eine Neue im Club könnte aber einen gewaltigen Schreck bekommen und völlig unkontrolliert reagieren. 😰
Außerdem finde ich es absolut richtig am Anfang, egal ob weiblich oder männlich, etwas zurückhaltender zu fahren. Absolut riskant ist es, wenn man sich überschätzt oder meint: Ich muß mit den Anderen mithalten!

232 weitere Antworten
232 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

Wie war das noch mit der Blickrichtung beim Mopedfahren 😕
Wo ich hinguck fahre ich auch hin 😰
Schaufenster ??? Klirr, schäpper 😁
Deshalb bin ICH auch gut versichert 😁

Zu dem Comic gibt es noch eine gute Realergänzung 😁

@nico
@fruchtzwerg

und da fragt ihr euch noch ob frauen................................................................?????

das bedarf doch nun keiner antwort mehr 😁

Jetzt seid mal nicht so...die hatte einfach nur Angst um Ihre Frisur!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von nico2974

Jetzt seid mal nicht so...die hatte einfach nur Angst um Ihre Frisur!! 😁

bikerinnen mit langen haaren und verwuselter frisur sind mir die liebsten.

schwarz mit locken ............

😁

Ähnliche Themen

Klar die Erfindung des Jethelms ist bestimmt auch eine Erfindung einer Frau!? 😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

bikerinnen mit langen haaren und verwuselter frisur sind mir die liebsten.
schwarz mit locken ............
😁

typisch Mann 😛

Vor meiner Mopped-'Karriere' hatte ich auch noch lange Haare. Nach der ersten Mörderknoten-in-Haar-durch-Fahrtwind-Psychose hab ich mich entschlossen, die Haare zu schneiden. Jetzt sind sie nur noch gut schulterlang, da ist das Entknoten nicht mehr gaaanz so fies 🙁

Und wer fährt schon Mopped, um 'nem Mann zu gefallen? 😁

Zitat:

typisch Mann 😛
Vor meiner Mopped-'Karriere' hatte ich auch noch lange Haare. Nach der ersten Mörderknoten-in-Haar-durch-Fahrtwind-Psychose hab ich mich entschlossen, die Haare zu schneiden. Jetzt sind sie nur noch gut schulterlang, da ist das Entknoten nicht mehr gaaanz so fies 🙁

einfach zum zopf flechten.

und nach dem absteigen (am besten beim bikertreffen vor 100erten männern) den zopf aufmachen und die haare schütteln und hin und her schmeissen bis sie schön wuschelig liegen 🙂

da gibs beifall und keine knoten 😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

und nach dem absteigen (am besten beim bikertreffen vor 100erten männern) den zopf aufmachen und die haare schütteln und hin und her schmeissen bis sie schön wuschelig liegen 🙂

Man merkt, dass Du mich Schussel nicht kennst.

😁Wenn ich das mache, schmeiß ich vor lauter Schütteln unter Garantie mein Mopped um. Ob die Männer dann noch wegen der Haare Beifall klatschen?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

Auch meine Meinung, aber Ausnahmen haben die R.... (scnr)

Zitat:

Richtig, wobei ich glaube, dass das 'mithalten wollen' ein eher männliche Eigenart ist. Der "kesse Vater" die ich kenne würde sagen "Das sind Pimmelgeschichten".

Zitat:

Man merkt, dass Du mich Schussel nicht kennst.

😁Wenn ich das mache, schmeiß ich vor lauter Schütteln unter Garantie mein Mopped um. Ob die Männer dann noch wegen der Haare Beifall klatschen?? 😁

vorher absteigen, mopett sichern und aufbocken,

dann einen meter neben das möpi treten und erst DANN hübsch machen 🙂

Na gut, hast gewonnen, bb-blue 😉

Darf ich die Orthopäden-Rechnung an Dich schicken (Behandlung Schleudertrauma, etc.)??? 😁

Zitat:

Zitat:

typisch Mann 😛

einfach zum zopf flechten.

Klar, dann fällt bei dem Anblick aber der Chopperfahrer vor lauter Erregung von seinem Eisenhaufen.  😁

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Klar, dann fällt bei dem Anblick aber der Chopperfahrer vor lauter Erregung von seinem Eisenhaufen.  😁

Mensch, jetzt versteh ich auch, warum bei Choppern die Sitzbänke meist so niedrig sind...dann fallen die Jungs nicht so tief!! 😁 😛

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

groschen gefallen, 😁

oder meint ihr ich mach aus reiner nächstenliebe ohne selbst davon zu profitieren?

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

keiner hinterfragt "Sind Frauen die schlechteren Putzteufel" 🙄 .. DAS ist ja nicht eure domäne, nä?

Bitte wie? Putzen ist harte, körperliche Arbeit. Wenn ich eins besser kann als jede Frau auf dieser Welt, dann ist das Putzen. Nur die Motivation fehlt des öfteren...

Nein mal im Ernst, hast Du schon eine Kaserne gesehen, die innen ernsthaft dreckig war? Und da arbeiten ja schließlich fast ausschließlich Männer.