Sind eure Streetmaschines schon fertig?

Audi 80 B3/89

Hey, hab gestern Sommerreifen deraufgezogen,heute noch mal fix gewaschen und da steht er...
bitte um Kritik,und eure Fotos

100-4558
100-4559
100-4560
+2
Beste Antwort im Thema

nicht persönlich nehmen, geschmäcker unterscheiden sich ja
aber ich find den unfassbar hässlich
schlimmer gehts kaum
diese rundgelutschten formen der scheinwerfer und stossstange, diese lächerlichen schriften und die weiße schrift aufm reifen.
passt überhaupt nicht zum audi 80

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nasenpfahl

sieht man doch garnix...

ja,habs ja auch mit weitec repariert !

aus den augen,aus dem sinn 😁

leider nicht mein Geschmack...
Am liebsten total originol, mit den schmalsten Reifen auf Stahlfelgen...
Dafür in neuwertigen Rentnerzustand mit wenig km.

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

mir hat im winter auch wieder einer nen schönes andenken in der fahrertür hinterlassen,aber was willst dich gross noch aufregen,wenn der wagenwert noch net mal die abfuckprämie erreicht !

Ein leidiges Thema:

Hatte meinen S2 2 Wochen, da meinte ein Arbeitskollege er müsse auf dem Firmenparkplatz driften (ich hatte geparkt und war schon am arbeiten) und driftet mir natürlich schön ins hintere Seitenteil... Toll 2850€ Schaden...
Das ganze dann machen lassen, Freitag das Auto abgeholt --> Montag drauf hat mir gleich einer die hintere rechte Tür tuschiert. Ich könnte kotzen. Zum Glück nur ne leichte Delle mit auspolierbaren Kratzern. Natürlich hat sich da niemand gemeldet obwohl das auch aufm Firmenparkplatz gewesen sein muss 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Seidla

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Die Kiste geht garicht 🙄
Welche?

Die vom Threadsteller, die anderen habe ich mir jetzt nicht angeguckt!

Ähnliche Themen

autos sind zum fahren da... der rest ist überflüssiges geld loswerden 😁

Jeder hat seinen eigenen Geschmack...das auch jut so..
mir ist jetzt noch mehr bekannt, wie polarisieren mein Auto doch immer wieder wirkt 😁 klasse^^

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

[...] wie polarisieren mein Auto doch immer wieder wirkt 😁 klasse^^ [...]

Der kleine aber feine Unterschied ist allerdings, wie? Positiv oder Negativ^^

Btw: Hättest anstelle der Dectane oder sonstwas Scheinwerfer ein paar normale DE's verbaut, würde es mir schon wesentlich besser gefallen!

naja, ich seh das so :

Tuning is was individuelles, und nicht die karre so umbauen das se allen gefällt, er kann sicher sein das kein 2ter so aussieht.
Natürlich sind DE´s am Audi nicht unbedingt gang und gebe aber , naja, fast "normal".

Naja, der eine mags so der andere so.
Es gibt immer jemanden dem das auto nicht gefällt oder gefällt.
Und schlechte PR is besser als kein 😁

Is doch wayne ob die DE`s normal sind oder nicht. Ich kann seidla nur zustimmen,denn ss sind einfach die absolut schönsten Scheinwerfer für den B4.

Ich hab auch diese beschissenen AE`s an meinem B5. Weil der Vorbesitzer die wohl schick fand. Wenigstens war er so konsequent dann auch die Audi Ringe zu entfernen.

Jetzt kommen die originalen Valeo Xenons rein. Auch ganz normal am A4 und trotzdem die besten Scheinwerfer die man im A4 verbauen kann. 

Zitat:

Sind eure Streetmaschines schon fertig?

Fast!

Wenn der neue Anlasser da ist (hat sich bei den vielen Startversuchen geopfert) kann ich mit dem Abstimmen beginnen!

laufen tut er schon und das Begrenzerproblem exestiert auch nicht mehr!
http://berlin-audi.de/index.php?...

ich find die DE`s am 80er überhaupt net schön,sieht für mich so aus als würde er damit im slalom grade aus schielen 🙁

ich find die linse viel zu klein für den grossen eckigen scheinwerfer,an blisters seinen zwar auch aber da find ich`s net so usselig,wahrscheinlich halt weils schon was komplett anderes is 😎

wenn ich jetzt nen 80er hät,der DE`s hät würds mich auch net stören,dann wärs halt so,aber dafür viel teuer geld ausgeben,wär mir echt zu blöd !

bin übrigens seit paar wochen so unterwegs 🙂

http://...e.de.dd22012.kasserver.com/wbb/index.php?...
http://...e.de.dd22012.kasserver.com/wbb/index.php?...

Deine abdeckleiste müsstest weng weiter runter setzen

Oder die stange weiter rauf ^^
Was is da anders an den lichtern?

Also die Spaltmaße gefallen mir garnicht 🙁 

Ja sag ich auch, die Stoßstange muss rechts weiter rauf

das blech muss nach unten 😰

der linke kotflügel hat nen bumser direkt am scheinwerfer & an dem war an dem samstag der plasteprofen ausgenuddelt 😉

von soweit unten guckt im normalfall aber keiner drauf 😁

dreckisch isser auch 😁

Deine Antwort